Zitat von Silencerin:Nun ja: es hat heute jemand bei mur mit unterdrückten Nummer angerufen, und ich bin ran und er war es.
Er fragte recht schroff was der Kindergarten soll und warum ich nicht auf seine Nachrichten antworten würde, die er mir von seinem Firmen Handy geschickt hätte ( die Nummer habe ich im übrigen auch gesperrt) und ich sagte ich hab nichts bekommen. Dann wurde er wieder herablassend ich solle nicht lügen und während ich was sagte, legte er auf.
Liebe Silencerin,
Bist du sein Eigentum ? Nein definitiv nicht- er ist sehr herablassend und verletzend dir gegenüber,
du solltest dir das nicht weiterhin bieten lassen. Du bist doch eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen dem
man sagt es wäre Kindergarten und du würdest lügen. Wenn gleich du auch eine Notlüge hattest um dich zu schützen.
Zitat von Silencerin: das andere dass er mich nicht mehr liebt. Letzteres hat er gestern gesagt, daher habe ich ihm nur noch geschrieben dass ich ihn jetzt ziehen lasse, ihn dennoch liebe und dann ich ihn für meinen Selbstschutz for einige Zeit blockieren muss
Weist du was, seine Worte dir gegenüber sind doch sehr hart. Das du ihm trotzdem noch liebst-irgendwo kann ich das aus
einer eigenen Lebenserfahrung mit meinen EX Mann verstehen. Er war Alk.süchtig und hat mich behandelt wie Abfall,
aber ich doofe meinte immer ihn trotzdem zu lieben. Dabei war es gar nicht mehr Liebe, sondern meine Abhängikeit zu ihm.
Er hatte mir immer eingeredet das ich nichts tauge, das mich niemand will, bla bla bla.....Er hatte mich so sehr manipuliert
das ich gar nicht merkte, wie sehr ich ihm verfallen war. Das alles hatte ich erst durch eine Therapie erkannt.
Klar, das ist jetzt eine andere Situation. Aber was ich sagen möchte - fragen :
Liebst du ihn wirklich- oder könnte es auch bei dir sein, das du dich ihm verpflichtet siehst ,ihm verfallen bist ?
Früher hätte ich auch an mich denken sollen, doch ich habe mir mein Leben durch diesen Mann zur Hölle machen lassen.
Dein Partner behandelt dich sehr abfällig und von oben herab. Es tut mir wirklich leid deine Zeilen zu lesen.
Du hast es als Frau nicht verdient, das er dich so sehr verletzt und klein macht.
Pass nur gut auf, das du deswegen nicht psychisch krank wirst. Denn ich bin damals wegen dieses Ex-Mannes u.a.sehr
schwer psychisch erkrankt.
Gruß, Smilie67