9

Paroxetin Erhöhung

C
@ohneFunktion danke

C
@ohneFunktion mir hat das schon richtig Angst gemacht

A

Hallo Charly9233,

Paroxetin Erhöhung

x 3#3

C
Wie lange halten die NB dann an bei einer Dosiserhöhung?

bones
Zitat von Charly9233:
Wie lange halten die NB dann an bei einer Dosiserhöhung?

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Auch andere Faktoren können eine Rolle spielen. Manche haben das Paar Tage, andere beklagen paar Wochen damit.

x 1 #19

ickebins
Hallo Charly9233,

bin gerade gegenteilig unterwegs. Ausschleichen von 40mg auf gar nicht mehr. Die Nebenwirkungen sind aber, meiner Meinung nach, in beiden Richtungen gleich. Hätte auch gerne aufgegeben und wieder erhöht, aber wie alle anderen schon sagten: das ist alles"nur" temporär und (allgemeingültig ?!) Nebenwirkung, vor Wirkung ! und "etwas" Geduld !

x 1 #20

bones
Zitat von ickebins:
Hallo Charly9233, bin gerade gegenteilig unterwegs. Ausschleichen von 40mg auf gar nicht mehr. Die Nebenwirkungen sind aber, meiner Meinung nach, in ...

Sorry, aber ich habe deine Nachricht null verstanden. Könntest du das detaillierter beschreiben und wenn es geht, so formulieren, dass andere dich verstehen können.

ickebins
Sorry bones, bin in "meinem Film", für mich noch verständlich?

wie gesagt, in "meinem".....kannst du vllt. konkreter nachfragen ? Ich schleiche gerade Paroxetin überWochen aus und meine, dass die Nebenwirkungen in beiden Richtungen aufteten !?

bones
Nun ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Was für NW treten bei dir auf? Wie genau schleicht du aus?

Ich hatte damals auch Paroxetin gehabt. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich speziell bin, was das ausschleichen betrifft. NW hatte ich nicht wirklich. Aber ja, es können NW auftreten, der Körper muss sich erstmal gewöhnen, dass eine Änderung stattfindet. Daher ist es wichtig langsam auszuschleichen .

A

Hallo Charly9233,

x 4#9

ickebins
@bones

Es fällt mir schwer, dir hier ausführlich zu antworten, da Charly9233 eingangs schrieb, dass sie hoch sensibel ist und ich will ihr keine zusätzliche Angst machen !

Freut mich aber sehr, dass du da so gut durchgekommen bist.

Ich könnte, speziell Paroxetin, keinem mehr empfehlen.

Ist aber zum Glück bei jedem ganz anders und noch wichtiger: temoprär !

x 1 #24

Pfeil rechts