9204

Ohne Schuhe und Gardinen

A
Ist noch jemand da? Ich würde gerne noch ein Weilchen hier verbringen und meine Gedanken und Gefühle sortieren.
Pfingstrosen sind bei euch schon aufgeblüht, wie schön. Bei uns in der Gegend noch nicht. Aber da die Blüte noch bevorsteht, kann ich mich doppelt freuen. Heute bereits über den Duft.

11.05.2019 19:05 • x 2 #841

M
Hallo Mayke ich komm auch rüber Pfingstrosen sind schon tolle Blumen.

Schön das du einen netten Tag mit deiner Bekannten hattest. Das mit deiner Tochter tut mir leid.
Sei stolz das sie zu euch zurück kommt das ist nicht selbstverständlich.
Ich stell mal eine Schüssel Wurstsalat hin und setz mich mit einem Radler in die Ecke.

11.05.2019 19:13 • x 4 #842

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Nickse
Hallo liebe Mayke,

ja, hier beginnen die Pfingstrosen gerade zu blühen - sie stehen aber auch an einem wunderbar geschützten Platz und der Strauch ist mindestens 40 Jahre alt. Dunkelrot und gefüllt. Wunderschön.

Wie war dein Tag? Und wie geht es deiner Tochter?

11.05.2019 19:14 • x 3 #843

A
Jetzt war ch hier in der Sofaecke doch tatsächlich eingeschlafen. Die Stunde Ruhe hat mir gut getan. Einfach nur schlafen und nichts sehen und hören müssen ist Erholung.
Mein Tag war eigentlich toll. Eine sicherlich noch weiter wachsende Freundschaft zu erleben, die mit einer ersten PN in einem früheren Forum ihren Anfang nahm, ist sehr schön für mich. Dass sich auch unsere Männer super verstehen, macht mich glücklich. Heute haben wir uns zum ersten Mal gesehen. Vorher nur Mails und Nachrichten geschrieben, Bilder geschickt, und ganz zuletzt telefoniert. Und dann laufen wir aufeinander zu und umarmen uns. Das hat sich so ehrlich und echt angefühlt. Wir haben uns viel erzählt, viel gelacht, werden einen Gegenbesuch im Sommer machen und freuen uns auf die schöne bekannte Gegend, in der unsere neuen Freunde wohnen.
Unsere Tochter zieht morgen bei uns ein. Heute wollte sie noch ihr ganz normales Programm durchziehen. Ich glaube, dass das Vorhaben ihr einen gewissen Schutz bedeutete, denn so viele Veränderungen auf einmal wären wohl sehr viel.
Vielleicht wird es ja gar nicht so schwierig für uns, denn die Trennung von ihrem Partner kam für S. nicht aus heiterem Himmel. Da herrschte schon länger wohl Schweigen und Abwendung. Ich sehe halt immer gleich den Katastrophenfall und dass sie mit ihrer sowieso schon angeknacksten Seele noch mehr krank wird.
Ich versuche jetzt zu schlafen und schaue morgen wieder im Stübchen vorbei.

12.05.2019 00:06 • x 2 #844

E
Guten Morgen!
Nickse, habt ihr etwa Sonne?
Her damit

Ich bin noch etwas mundfaul, muß erst noch richtig aufwachen und trotte mit meiner Kuscheldecke erst mal aufs Bänkchen.Kaffee nehm ich mir gern einen mit.

12.05.2019 08:05 • x 2 #845

Nickse
Guten Morgen !

Zitat von Resi:
Nickse, habt ihr etwa Sonne?
Her damit

Ja, gestern. Und 22 Grad

Leider, heute ist es bei uns auch nicht prickelnd - ich kann dir im Augenblick nur trockenes Wetter anbieten?
Und hin und wieder einen zarten Sonnenstrahl

Kaffee stelle ich mal hin, damit wir beide - und später die Langschläfer - ein gemütliches Erwachen genießen können.

Und frisches Gebäck habe ich auch für alle dabei.
Ich freue mich auf einen gemütlichen - langsamen - Tagesbeginn in unserer guten Stube mit euch!

12.05.2019 09:02 • x 2 #846

E
Ich hab euch richtig vermißt

12.05.2019 09:06 • x 3 #847

L
Guten Morgen Resi, guten Morgen Nickse, guten Morgen Alle, die noch kommen werden! Danke für den Kaffee! Und das Gebäck, fein! Nur hinsetzen und geniessen, wunderbar! Ich stelle noch ein paar blühende Zweige aus der Hecke in die Bodenvase sie duften so fein.

12.05.2019 09:20 • x 2 #848

A
Guten Morgen! Ich flüchte mich auch ins Stübchen.Alles andere, nur nicht alleine sein. Bei uns scheint nur zeitweilig die Sonne und so richtig warm ist es wahrlich nicht. Ich fühle mich ziemlich aufgescheucht und bin aufgeregt. Muss gut und ganz bewusst für mich sorgen.
Für uns alle habe ich einen alk.freien Frühlingscocktail gemixt. Greift zu, er ist für alle da.

12.05.2019 09:23 • x 3 #849

Liselotte
Guten Morgen, ich setze mich mal in die Ecke. Ich muss heute raus, nach Eberswalde in den Garten. Habe noch nicht geduscht, will mir nur ein wenig Kraft holen fuer den Tag.

12.05.2019 09:34 • x 4 #850

M
Guten Morgen auch ich komme was zu euch. Schön Resi das du es auch geschafft hast.
Hier ist es zumindest trocken so das ich nachher an meinem Gesundheitsspaziergang teilnehmen kann.

Bis dahin bleibe ich mit Kaffee und lecker Fruchtcocktail bei euch.

12.05.2019 09:35 • x 3 #851

Liselotte
Ich war ja noch nie in der guten Stube. Hoffe, ich stoere euch nicht, habe auch gar nichts mitgebracht, nur mich.

12.05.2019 10:00 • x 5 #852

L
Liebe Liselotte so schön bist Du auch da! Du hast doch Dich mitgebracht! Das ist das Schönste! Und Beste, was Du mitbringen kannst! Nur gemeinsam ist das Leben schön! Mach es Dir gemütlich!

12.05.2019 10:12 • x 4 #853

Liselotte
Liebe Lisa, danke fuer Deine Worte, da kullern schon die Traenen.

12.05.2019 10:14 • x 5 #854

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Nickse
Liebe Liselotte,

wärst du nicht freiwillig gekommen, hätte ich dich heute früh schon darum gebeten.

Denn wenigstens hier muss niemand von uns mutterseelenalleine sein.

Schön, dass du unseren Kreis vergrößerst.

12.05.2019 10:18 • x 5 #855

Weiterlesen »