9204

Ohne Schuhe und Gardinen

maya60
Ihr Lieben, danke, danke für eure Unterstützung heute, das hat soooo gut getan. Ich gehe jetzt Schreiben und sage hier im Cafe´ Gute Nacht euch allen! Bis morgen! Ich freue mich schon auf den Kaffeeduft und euch!

09.05.2019 21:21 • x 2 #826

M
Gute Nacht liebe Maya.
ich wünsch dir das du Ruhe findest,

Schlaft gut bis Morgen

09.05.2019 21:55 • x 4 #827

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

A
Ihr Lieben,
ich brauche eine Pause.
Habt ihr gesehen, dass außen im Garten Liegestühle stehen? Darauf nehme ich jetzt Platz, strecke mich aus und lasse mich von der Sonne, die sich von den Wolken nicht verdecken lassen mag, aufwärmen. Vielleicht lösen sich meine Verkrampfungen durch die Wärme. Die große Pumpkanne mit Kaffee habe ich auf den Tisch gestellt und ein paar Schokodonuts - mit Vanillepudding gefüllt - dazugelegt. Greift zu, wem nach Kaffee und Süßem ist!

10.05.2019 13:37 • x 2 #828

L
Oh Mayke! Liegestuhl, Kaffee und Kuchen, ja bitte! Wie schön ein bisschen Sonne ein bisschen Plaudern, ein bisschen die Füsse hochlagern! Danke, wie lieb von Dir! Ich bringe noch Natureyoghourt und Erdbeeren mit. Oh das tut aber gut.bin soooo schlapp heute.

10.05.2019 14:08 • x 3 #829

L
Wie die gefiederten Freunde schön singen! Und hast Du das flinke Eichhörnchen gesehen auf der Eiche? Jetzt guckt es zu uns herab. wie härzig!

10.05.2019 14:11 • x 3 #830

M
Oh wie schön ich komme zu euch. Hier regnet es schon den ganzen Tag.
Kaffee und Dounts und Erdbeeren haben wir es wieder gut.
Es ist so schön das es euch gibt.

10.05.2019 14:13 • x 4 #831

L
Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich haben wir vernommen!

Eduard Mörike
Lasst uns geniessen zusammen egal was nebenbei passiert, möge es uns in uns glücklich machen das Zusammensein!

10.05.2019 14:24 • x 4 #832

A
Lasst uns hier ein bisschen zusammen der Natur lauschen und sie bestaunen.
Habt ihr gesehen, was mit meiner Beitragszahl gekommen ist? Ich bin nun eine Lichtgestalt. Lasst uns meine Beförderung mit einem leisen Harfenton feiern, den lieblichen Frühlingsduft einatmen und dankbar für jede gute Stunde sein!

10.05.2019 15:09 • x 5 #833

M
Ja ich habe deine Lichtgestalt schon bewundert.
Ja ich setzt mich zu euch vielleicht werde ich dann etwas ruhiger.

10.05.2019 15:12 • x 4 #834

A
Ich lehne mich in Gedanken an euch, spüre Nähe und Wärme, fühle mich wie als Kind, wenn ich mir aus Decken und Stühlen eine Höhle gebaut habe und werde dadurch ruhiger. Nichts mehr müssen, nur noch dürfen. Vielleicht hilft mir auch eine Wärmflasche im Rücken oder das Schnuppern an Lavendel. Mögt ihr Lavendel?

10.05.2019 15:47 • x 1 #835

M
Guten Morgen ihr Lieben

was haltet ihr von einem gemütlichen Frühstück. Ich war grade schon beim Bäcker und stell jetzt Kaffee und
frische Brötchen hin. Die sind noch warm . Dazu stell ich Quittengelee und Honig hin . Greift zu. Hier regnet es noch/wieder und ich überlege wie ich den Tag gestallten soll. Daher gibt es jetzt erstrmal

11.05.2019 08:02 • x 2 #836

A
Guten Morgen!
Ein gemütliches Frühstück? Sehr gerne!
Ich bringe noch einige Teelichte mit. Sieht bestimmt gemütlich aus.
Es regnet auch bei uns seit Stunden wie aus Eimern und gewittert hat es auch schon ein paar mal.
Heute wird es mir nicht langweilig, weil wir heute mit neuen Bekannten zum Mittagessen gehen und später bei uns daheim uns noch einen Nachmittagskaffee genehmigen.
Jetzt aber tauche ich hier im Stüble ab und freue mich, bei euch zu sein.

11.05.2019 08:18 • x 2 #837

Alexandra2
Guten Morgen Ihr Zwei,
Da komme ich gerne zu Euch, sitzen und wach werden. Toll, Frühstück, da mache ich eine Ausnahme mit dem Fasten.
Hier ist es kühl und sonnig, wenigstens etwas Chance, rauszugehen. Später kommt eine Freundin, wir wollen einen Ausflug machen.

11.05.2019 09:00 • x 2 #838

Anouk67
Guten Morgrn die Damen,

Ich komme nur kurz vorbei, da ich ja im Urlaub bin. Heute ist das Wetter hier auch sehr wechselhaft und wir sind noch am überlegen was wir machen sollen. Große Wanderung wie gestern scheidet wegen des Wetters aus. Aber wir finden schon was. Ich bringe Euch leckere Butterhörnchen mit.

Liebe Grüße
Anouk

11.05.2019 09:57 • x 5 #839

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Nickse
Guten Morgen,

ich bringe heute einen wunderschönen Strauss Pfingstrosen und viel Sonne mit - für das leibliche Wohl habt ihr Lieben ja schon gesorgt.

Riecht ihr, wie die Blumen duften? Ich liebe Pfingstrosen.

Ich war heute schon sehr fleißig und benötige jetzt ganz, ganz dringend eine große Tasse

Noch jemand?

11.05.2019 11:20 • x 2 #840

Weiterlesen »