Hallo Resi !
Zitat von Resi:Und wie wars?
Leider hat über die jahre die teilnehmerzahl abgenommen u. befindet sich, meiner persönlichen beobachtung nach zur zeit, noch auf immer gleicher beteiligung.
wenn man sich so überlegt, wie viele kriege u. konflkte es weltweit gibt u. das ein atomares wettrüsten wieder wahrscheinlich werden könnte, wie waffenexporte in länder, die alles andere als bedroht gelten u. die damit ihre kriege gegen die menschlichkeit damit am laufen halten, ist dies geringe interesse mir nicht so erklärbar.
nur wenn wir, die bevölkerung nicht den mächtigen dieser welt nicht zeigen, dass wir das nicht brauchen, einfach nicht wollen, dann weiß ich nicht, was möglicherweise einmal geschehen könnte.
gegen krieg, immer mehr waffen u. unterdrückung auf die straße zu gehen, sollte heute den gleichen stellenwert haben,
wie Fridays for Future.
schlaue menschen wussten immer schon, mehr waffen macht unsere welt nicht sicherer, sondern gefährden den frieden.
Atomare waffensysteme in den falschen händen, kann auch die zukunft der menschheit zerstören.
LG Jedi
22.04.2019 20:29 •
x 6 #618