9204

Ohne Schuhe und Gardinen

M
Zitat:
Habt Ihr auch mal im Schulunterricht gestrickt

Das haben wir auch gemacht. Unsere Schulschwester hatte da auch nichts gegen. Die unterrichtenden Ärzte
fanden das nicht so toll. Wir haben es trotzdem gemacht.

27.04.2019 10:10 • #631

Jedi
Hallo Resi !

Zitat von Resi:
Zero hat geschrieben, fragt, wie es uns so geht.

Toll !
kannst du ihm, wenn du nochmal kontakt hast, ihm liebe Grüsse vonmir ausrichten !
ich hoffe, dass er bald sich hier in unsere runde wieder einfindet.
villt. mag er auch dann, von seinen erlebnissen, die er hatte berichten.

doch am wichtigsten ist, dass es ihm gut geht !

LG Jedi

27.04.2019 10:30 • #632

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Jedi
Wünsche Euch ein gemütliches gemeinsames Frühstück

LG Jedi

27.04.2019 10:32 • x 1 #633

Y
Guten Morgen zusammen, schön euch zu sehen. Ich setzte mich gern auf einen Pott Kaffee zu euch. Ihr habt mich ja so richtig neugierig gemacht und ich habe auch in Maykes Fotoalbum gestöbert.

Liebe Mayke, chapeau! Das sieht so schön aus. Dicke Pullover mit richtig bunt und Muster, ein Traum. Ich trau mir das nicht zu, obwohl, interessieren würde es mich schon.

27.04.2019 10:51 • x 1 #634

Y
Zu früh auf absenden gedrückt

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

27.04.2019 10:53 • x 1 #635

Alexandra2
Liene Anouk,
In der Weiterbildung wurde viel gestrickt. Da habe ich von meiner Banknachbarin Socken stricken gelernt. Ich hatte damals meinen Faible für Filethäkelei und für eine Freundin eine große runde Tischdecke gearbeitet.

27.04.2019 11:33 • #636

A
In der Uni während der Vorlesungen haben wir viel gestrickt. Manche Dozenten hatten was dagegen, andere nicht. Und ich gestehe, dass ich auch viel später auf langweiligen Pflichtfortbildungen mein Strickzeug dabei hatte. Und wenn Handarbeiten nicht möglich war, dann wenigstens die aktuellen Korrekturarbeiten.

27.04.2019 11:47 • #637

M
Leider war ich nicht erfolgreich. In der Stadt war es voll und nass.
Endlich Regen aber dann sind die Menschen häufig schlecht drauf.
So das ich ganz schnell wieder gefahren bin.

Daher setzte ich mich jetzt mit Strickzeug und einer Tasse Tee zu euch.

LG

27.04.2019 13:47 • x 2 #638

A
Mir hat der verregnete Nachmittag richtig gut getan. Ob es nun der Nachschub an Kaffee war oder die sich bewegenden Hände beim Handarbeiten, ich bin auf jeden Fall ein bisschen lockerer geworden. Fällt in unserer schönen Gemeinschaft auch gar nicht schwer.
Liebe Fotoalbum-Gucker, versteht die Bilder bitte nicht als Aufschneiden. (Huch, ich denke schon wieder, was andere von mir denken könnten ) Fotos verstehe ich immer als Teilen von Erlebnissen oder fürs Kennenlernen untereinander. Das zu sagen ist mir jetzt ein Bedürfnis.
Ich gehe jetzt Abendessen, komme aber im Stübchen nochmal vorbei und bringe eine große Kanne Tee mit. Wer mag, darf sich gern bedienen. Mit dem Apfelsirup gemischt, schmeckt er mir am besten.

27.04.2019 18:21 • x 1 #639

Jedi
Hallo Mayke1 !

Zitat von Mayke1:
Liebe Fotoalbum-Gucker, versteht die Bilder bitte nicht als Aufschneiden.

Zitat von Mayke1:
(Huch, ich denke schon wieder, was andere von mir denken könnten

Super Mayke, es ist dir gleich aufgefallen !
es geht voran u. bald wirst du solche gedanken nicht mehr brauchen !

Zitat von Mayke1:
Mit dem Apfelsirup gemischt, schmeckt er mir am besten.

ich bin dabei !

LG Jedi

27.04.2019 19:12 • x 1 #640

Alexandra2
Oh Tee mit Apfelsirup? Muss ich probieren, habe zu wenig getrunken.
Und Aufschneiden, selbst wenn, warum denn nicht? Ich schaue gerne zu, wie Du strickst

27.04.2019 20:44 • #641

M
Apfelsirup im Tee habe ich auch noch nicht probiert ,

Darf man nicht stolz sein wenn man etwas gut kann und ein tolles Ergebnis hat

Ich sehe dir Bilder gern an.

27.04.2019 20:50 • x 2 #642

A
Ich freu mich über schöne Ergebnisse. Stolz zu zeigen oder zu äußern hat mir früher Kopfnüsse von meiner Mutter eingebracht. Freilich war ich stolz, wenn mir etwas gelungen war. Große Freude zu empfinden, sehr zufrieden zu sein, das trifft am besten auf mein Gefühl zu.

Apfelsirup lässt mein Sohn immer einkochen, wenn er gesammelte Äpfel zum Saftpressen gibt. Ich lass den Krug für morgen im Kühlschrank stehen. Bin jetzt aber ziemlich müde und werde deshalb mich auf den Heimweg machen.
Schlaft gut!

27.04.2019 21:32 • x 3 #643

M
Ich wünsch dir eine ruhige Nacht.
Schlaft gut alle Miteinander.

27.04.2019 22:29 • x 3 #644

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
Hallo Ihr Lieben, Sonntagskaffee und Apfelstreusel? Wer mag und hat Zeit und Lust?

Bin gestern Abend spät aus dem Urlaub zurück gekommen und freue mich, wieder auch bei euch hier im Forum zu sein!

28.04.2019 14:53 • x 2 #645

Weiterlesen »