Liebe @Kate

Es ist wahr... Es schien als lebte ich in den letzten Tagen etwas zurück gezogen...
Ich war jedoch nicht untätig
Nach der glamourös verlaufenen Uraufführung unseres weihnachtlichen Stückes mit durch die Bank hervorragend

besetzten tierischen und menschlichen Darstellern habe ich zwischenzeitlich erste Verhandlungen mit hochkarätigen Bühnen sowie Schauspielhäusern und der national und internationalen Filmindustrie aufgenommen.
Ich habe für uns bereits eine erste Folge Aufführung in D-45322 Quetschen Bimbach in der Stadthalle mit 24 Sitzplätzen verhandelt und verhandle mir voller Konzentration nebenbei noch einen weiteren Gig für uns in Kuwait im Winkel in der mystisch umworben Gemeindebücherei... Hier spielen wird dann vor grosser Kulisse mit etwa 32 Plätzen in 5 Reihen
Um Bollywood Hollywood etc kümmern wir uns dann später aber in Cannes sind wir schon gemeldet und wir müssen nur noch diskutieren wer von uns Mitglied in der Jury dort wird.
So war ich ich neben der Tagesklinik mit schwierigen Verhandlungen beschäftigt aber in Gedanke immer bei Euch..
Es klingelt grad das Festnetz das kann ja nur Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht sein.. Wenns wieder erlaubt ist sollen wir dort wohl auch noch ein Gastspiel geben...
Im realen Leben bin ich zur Zeit etwas angespannt und auch ein wenig unschlüssig was das neue Jahr wohl bringen wird und habe mich so in den letzten Tagen mal ein wenig bedeckt gehalten,
es ist wie es ist... nicht immer leicht
Aber nur leicht ist auch nichts..
Liebe Grüße an euch und bis demnächst hier oder dort wo die Bretter für die Welt bedeuten