9220

Ohne Schuhe und Gardinen

Blume71
Zitat von ClaraFall:

Ich liebe essen was ich bei meinen Großeltern immer gegessen habe genau wie wenn wir Pellkartoffeln gemacht haben und den Rest in eine Schüssel gegeben haben und der stand dann immer auf dem Küchentresen und ich konnte nie umhin immer wieder da dran zu gehen und so eine kalte Kartoffel zu futtern oder vielleicht noch ein bisschen Butter dran zu tun es gibt für mich kaum was großartigeres

Ich sehe Dich förmlich vor mir, wie Du Pellkartoffeln genießt.
Vorgestern ging es mir ähnlich, ich hatte fast vergessen, wie köstlich Pellkartoffeln mit Butter und Salz sind - genauso wie Griessbrei

10.01.2021 15:01 • x 5 #2956

Kate
Wo steckt eigentlich unser Jesuskind @Auswegfinden ?

Übt er für Ostern und hat keine Hand frei?

10.01.2021 17:40 • x 3 #2957

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

A
Liebe @Kate

Es ist wahr... Es schien als lebte ich in den letzten Tagen etwas zurück gezogen...

Ich war jedoch nicht untätig

Nach der glamourös verlaufenen Uraufführung unseres weihnachtlichen Stückes mit durch die Bank hervorragend besetzten tierischen und menschlichen Darstellern habe ich zwischenzeitlich erste Verhandlungen mit hochkarätigen Bühnen sowie Schauspielhäusern und der national und internationalen Filmindustrie aufgenommen.

Ich habe für uns bereits eine erste Folge Aufführung in D-45322 Quetschen Bimbach in der Stadthalle mit 24 Sitzplätzen verhandelt und verhandle mir voller Konzentration nebenbei noch einen weiteren Gig für uns in Kuwait im Winkel in der mystisch umworben Gemeindebücherei... Hier spielen wird dann vor grosser Kulisse mit etwa 32 Plätzen in 5 Reihen

Um Bollywood Hollywood etc kümmern wir uns dann später aber in Cannes sind wir schon gemeldet und wir müssen nur noch diskutieren wer von uns Mitglied in der Jury dort wird.

So war ich ich neben der Tagesklinik mit schwierigen Verhandlungen beschäftigt aber in Gedanke immer bei Euch..

Es klingelt grad das Festnetz das kann ja nur Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht sein.. Wenns wieder erlaubt ist sollen wir dort wohl auch noch ein Gastspiel geben...

Im realen Leben bin ich zur Zeit etwas angespannt und auch ein wenig unschlüssig was das neue Jahr wohl bringen wird und habe mich so in den letzten Tagen mal ein wenig bedeckt gehalten,

es ist wie es ist... nicht immer leicht
Aber nur leicht ist auch nichts..

Liebe Grüße an euch und bis demnächst hier oder dort wo die Bretter für die Welt bedeuten

10.01.2021 21:07 • x 7 #2958

Wuslchen
Ah, sehr gut lieber @Auswegfinden ! Ich wusste ich habe meinen Camper nicht umsonst gekauft, so sind die nächsten Touren gesichert!
Und das Jurymitglied mache ich gerne - hab ja Zeit während ihr alle auf der Bühne rumturnt.

10.01.2021 21:32 • x 6 #2959

maya60
Köstlich, deine Management-Bemühungen, @Auswegfinden , einfach hinreißend!

10.01.2021 21:40 • x 3 #2960

Kate
Mensch @Auswegfinden was bin ich doch stolz auf Dich.
Zitat von Auswegfinden:
Es ist wahr... Es schien als lebte ich in den letzten Tagen etwas zurück gezogen...

Fühl Dich umarmt, mit gehts auch so.

10.01.2021 21:42 • x 3 #2961

A
@Wuslchen
@Kate
@maya60
MOINSEN IHR LIEBEN

Danke für Eure Nachrichten.

Bin in Bewegung mit neuen Bühnen Anfragen und neuer Motivation für mich selbst und mit dem Wissen das der Tourbus nach wie vor zur Verfügung steht und dem Wissen das uns internationaler Ruhm quasi automatisch zufallen wird meisten wir 2021 natürlich gemeinsam und glamourös.

Ich führe noch das ein oder andere Telefonat und grins dann mal ins Stüberl mit Hummer, Kaviar und Kamillentee alles weitere dann vor Ort gell?

LG bis bald und national: ohreserwah...

Wir rocken die Shows!
Auswegfinden
Management Self and Tourcontrol

11.01.2021 10:18 • x 2 #2962

Ylva
Zitat:
Bin in Bewegung mit neuen Bühnen Anfragen und neuer Motivation für mich selbst und mit dem Wissen das der Tourbus nach wie vor zur Verfügung steht und dem Wissen das uns internationaler Ruhm quasi automatisch zufallen wird meisten wir 2021 natürlich gemeinsam und glamourös.

YOU MADE MY DAY, lieber Auswegfinden!

Und ich sehe es im Bereich des Machbaren, dass unsere hochkarätige Schauspieltruppe bereits an Ostern - in Ö sagen wir zu Ostern, aber ich habe mich euch zuliebe der hochdeutschen Sprache schon sehr angenähert - ein neues Bühnenstück zur Aufführung bringen kann.
Vielleicht mal nichts Religiöses, sondern etwas mit vielen Osterhasen mit ihren Ehefrauen / -männern samt ihrer Osterhasenbälger, die in der Ostereierwerkstatt eifrig und, mehr oder weniger geschickt, die Ostereier bemalen.
Auch kleine, gelbflauschige Küken und so manch Anderes sollte da nicht fehlen.
Ich freue mich schon ganz narrisch auf die Rollenverteilung!

Es grüßt euch ganz lieb die Ylva

11.01.2021 11:22 • x 3 #2963

Kate
Zitat von Auswegfinden:
Ich führe noch das ein oder andere Telefonat und grins dann mal ins Stüberl mit Hummer, Kaviar und Kamillentee alles weitere dann vor Ort gell?

Ich werde mir von meiner ersten Gage eine Hüpfburg kaufen. Ich denke damit ist es sehr gut angelegt

11.01.2021 12:41 • x 2 #2964

Kate

Passt zwar nicht ganz hierher, aber ich dachte wir führen mal eine kleine Lehrstunde ein.

Heute: Die Geschichte vom schwarzen Hund.

Den kennen wir wohl alle

11.01.2021 14:47 • x 6 #2965

Jedi
@Kate -Danke für diese Lehrstunde Homeshooling
-----------------

Da fällt mir die Geschichte vom schwarzen u. weißen Wolf eine,
wo die Antwort lautet, welchen Wolf wir füttern !

11.01.2021 15:09 • x 3 #2966

Kate
Zitat von Jedi:
@Kate -Danke für diese Lehrstunde Homeshooling
-----------------

Da fällt mir die Geschichte vom schwarzen u. weißen Wolf eine,
wo die Antwort lautet, welchen Wolf wir füttern !

Die ist schön. Es gewinnt der Wolf den Du fütterst.

11.01.2021 16:30 • x 1 #2967

Jedi
Zitat von Kate:
Es gewinnt der Wolf den Du fütterst.

Ja , da ich gelernt habe den weißen Wolf zu füttern
---------------------------------------------------------------------------------
der schwarze Wolf ist rachsüchtig - aggressiv u. grausam.

der weiße Wolf ist liebevoll, sanft u. mifühlend.

11.01.2021 17:04 • x 1 #2968

Kate
Zitat von Jedi:
Ja , da ich gelernt habe den weißen Wolf zu füttern

Bei mir hungern derzeit beide

11.01.2021 17:05 • x 2 #2969

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Jedi
Zitat von Kate:
Bei mir hungern derzeit beide

Dann fange an, den weißen Wolf zu füttern !

11.01.2021 17:08 • x 2 #2970

Weiterlesen »