9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Kate
Gelebte Achtsamkeit...ein bisschen stolz bin ich gerade schon auf Dich

x 1 #2506

Jedi
Zitat von Kate:
Gelebte Achtsamkeit...

trost spenden

x 1 #2507

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
Gelebte Achtsamkeit...

Ist kein Hexenwerk - nur mehr Bewusstheit - Selbstfürsorge u. Selbstliebe !

x 2 #2508

Jedi
Ich habe von Jon Kabat- Zinn (Achtsamkeitslehrer) gelernt:

Wenn wir irgendwo hin möchten oder uns eine bestimmte Richtung hin entwickeln möchten,
können wir nur von da aus starten, wo wir gerade stehen.... - mehr braucht es nicht !
Wir starten von dort aus, wo wir gerade uns befinden u. müssen nicht erst, uns einen besseren Startplatz erarbeiten.
Ich finde das sehr Ermutigend, denn von der Stelle aus, wo ich mit der Achtsamkeit gestartet bin,
war sicher nicht die allerbeste Startposition ! - aber es funktioniert !

LG freunde Jedi

x 1 #2509

Alexandra2
@Jedi
Norddt Werbung bringt darüber (Teezeremonie) einen Film. Eine alte Dame schenkt sich Tee ein, gießt Sahne dazu und sagt " das Beste am Norden ist unser Wölkchen" (die sich im Tee verteilende Sahne...)

x 3 #2510

Jedi
Achtsamkeit stärkt auch unser Selbstbild, was wir von uns haben.

Ein sehr interessantes Thema - "Selbstbild" - wie entsteht es ? - wie entwickelt es sich, im laufe unseres Lebens -
welches Bild haben wir von uns Selbst ? - wie entwickelt sich ein falsches Selbstbild ?

x 2 #2511

Jedi
Zitat von Alexandra2:
das Beste am Norden ist unser Wölkchen"

Ich liebe den Norden - die Nordsee - die Ostfriesen !

x 2 #2512

A
Zitat von Kate:
Gelebte Achtsamkeit

Zitat von Jedi:
Ist kein Hexenwerk

[L
Zitat von Alexandra2:
Eine alte Dame schenkt sich Tee ein,

Guten Nachmittag zusammen herz
Schön das es auch heute wieder
Einen regen Austausch gibt...
Achtsam habe Ich hier u.a. gelesen:

Da kommen bestenfalls 2 vom Waldbaden zurück nachdem einer zuvor aus dem Kofferraum gerettet werden musste.. das Auto war aber nach einem romantischen Abend mit Links-gedrehten Teeblättern und Müsli tun zuminest gewaschen und wir wissen jetzt das es nur im Norden echte wöklchen gibt und wer mit wem ein Waldbad nimmt und nicht zu vergessen das es bei Bärchenwurst gar verschiedene Mimik gibt.. der Fachmann staunt der Laie wundert sich.. Ach und Tee mit Müsli ist natürlich Bio dann Bitte auch Kaffee aus Bio und wenn ich etwas vergessen habe dann bitte ich um Entschuldigung und..
Hallo Jedi
Ja ich war spärlich bekleidet Brötchen einkaufen (extra bei Euro Spar) und nein Kate der See war noch nicht gefroren aber das glaubt mir wahrscheinlich eh keiner.. jedenfalls bin ich froh so viele Tipps bekommt zu haben und freue mich auf weitere und

Gegen einen einen romantischen Abend mit anschließender Auto Wäsche inkl. Müllentsorgung stünde ich auch zur Verfügung. Ein Waldbad
Würde ich zur Zeit eher nicht so offen gegenüber stehen dafür nehme ich dann einen warmen biotee... geschockt

x 4 #2513

F
hallo ihr Lieben,

Weihnachten 2020,

....für mich und meine Kinder ein einfaches Weihnachten. Aber leider kann ich dieses Jahr wegen Corona meine

Schwester nicht besuchen. Das Original Weihnachten war eigentlich auch ganz einfach. Kein Platz im Hotel, kein

Geld, deshalb wurde das Christkind Jesus ganz einfach in einem Stall geboren...........

Was haben wir Menschen aus Weihnachten gemacht. Riesenkonsumfest mit allem drum und dran, Geschenkemarathon,

viel essen und trinken......................und nach Weihnachten, alle Menschen fertig, gestresst......Das weiß ich noch

von meiner Arbeit bei der Post. Wir Menschen suchen nach Ruhe, Stille, Frieden........doch wir ertragen das gar nicht

mehr.......

Fest der Liebe, aber gerade an Weihachten wird leider am meisten gestritten, wir gehen uns auf die Nerven.

Viele Beziehungen trennen sich an Weihnachten................

Das klingt jetzt alles sehr negativ. Aber Weihachten mal einmal wieder ganz bewusst erleben und feiern, und gerade da

an Menschen denken, die auf der Straße leben müssen, Menschen die allein sind, keine Bekannten, Freunde Verwandten

haben.................

liebe, leise Grüße

Frederick

x 3 #2514

Kate
Zitat von Auswegfinden:
Gegen einen einen romantischen Abend mit anschließender Auto Wäsche inkl. Müllentsorgung stünde ich auch zur Verfügung.

rofl
Der Jedi hat sicherlich nichts gegen eine männliche Begleitung beim romantischen Spaziergang haha
Obwohl ich Euch im Auge behalte Nein

x 2 #2515

A
Zitat von Kate:
Der Jedi hat sicherlich nichts gegen eine männliche Begleitung beim romantischen Spaziergang
Obwohl ich Euch im Auge behalte

Arbeitsunfähigkeit weia.. da hab ich wohl eine klitzekleine Sache falsch verstanden, passiert mit sonst eigentlich kaum, aber so isses wohl..

Tja dann.. nehme ich den Kaffee von heute morgen und Weine ob der Absage gerade auf mein Kissen mit Weihnachtsmotiv.
Ja ja ich weiß das sind Einzelschicksale darauf kann keine
Rücksicht genommen werden.. aber sagen darf ich es ja wenigstens mal..m verlegen

x 2 #2516

Kate
Zitat von Auswegfinden:
Tja dann.. nehme ich den Kaffee von heute morgen und Weine ob der Absage gerade auf mein Kissen mit Weihnachtsmotiv.

Welche Absage?

x 1 #2517

A
Zitat von Kate:
Welche Absage?

Hast du nicht gesagt Du wäscht nach einem romantischen Abend das Auto ?..

Du meines ist echt mal dran jetzt..

x 1 #2518

Kate
Zitat von Auswegfinden:

Hast du nicht gesagt Du wäscht nach einem romantischen Abend das Auto ?..

Du meines ist echt mal dran jetzt..

haha rofl Witzbold...ich wasch nicht mal mein eigenes Nein

x 2 #2519

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

A
Aha.. Dann wissen wir ja jetzt wer in dem schmutzigen Auto sitzt... Smile

Aber du hast schon Recht man muss eben Prioritäten setzen!

x 1 #2520

Weiterlesen »