9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Jedi
Zitat von Kate:
ich wasch nicht mal mein eigenes

Und dann packs Du Menschen in den Kofferraum Kopf kratzen

x 2 #2521

Jedi
Zitat von Kate:
Jedi hat sicherlich nichts gegen eine männliche Begleitung beim romantischen Spaziergang haha
Sicherlich nicht !

Obwohl ich Euch im Auge behalte

Warum Kopf kratzen ?

x 2 #2522

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

maya60
GeburtstagPsst . . . wenn ich schon um 6.15 Uhr aufgestanden bin, dann schiebe ich mal schnell hier ein Fässlein Kaffee herein, dazu lege ich noch die selbstgemachten Schoko-Elisenkuchen aus unserem Lieblingscafé, die wie große Pralinen schmecken . . . das hatte ich eben auch zum ersten kleinen Frühstück und dann schleiche ich mich bald wieder ins Bettlein, ich Nachteule. . . kommt gut in den Tag! gruppenkusscheln Herze

x 6 #2523

M
Guten Morgen oh Elisenkuchen grinsen die mag ich gern danke liebe maya Kuss geben Ich kenn die eigentlich nur als Neujahrsgebäck aber die schmecken bestimmt auch jetzt schon Glücklich grinsen
Ich hätte gern einen ruhigen Begegnungsraum abseits vom Trubel der Vorbereitungen . Einfach nur gemeinsam einen Kaffee oder Tee und ein bisschen Small Talk. Damit ich meine Auftragsarbeit nicht allein stricken muss. Da kommt jetzt nur noch Fleißarbeit ohne großes Denken. Vielleicht findet sich ja ein Eckchen für mich.

Habt einen schönen Tag

x 4 #2524

Kate
Zitat von Machara:
Einfach nur gemeinsam einen Kaffee oder Tee und ein bisschen Small Talk. Damit ich meine Auftragsarbeit nicht allein stricken muss. Da kommt jetzt nur noch Fleißarbeit ohne großes Denken. Vielleicht findet sich ja ein Eckchen für mich.

Ich trinke mit Dir einen Kaffee und guck Dir einfach nur mucksmäuschenstill beim arbeiten zu. Zu mehr bin ich heute eh nicht zu gebrauchen.

x 5 #2525

Kate
Zitat von maya60:
dazu lege ich noch die selbstgemachten Schoko-Elisenkuchen aus unserem Lieblingscafé,

Sowas hab ich noch nie gegessen. Klingt gut

x 2 #2526

Ylva
Zitat von Kate:
Sowas hab ich noch nie gegessen. Klingt gut

Ich hab einen Elisenkuchen auch noch nie gegessen, aber ich bin mir sicher, dass der wunderbar schmeckt.
Ich kenne von uns in Ö nur den Elisenlebkuchen.
DANKE, liebe
@maya60

x 4 #2527

A
Dann könnte ich doch auch mit meinem Nadelspiel hier vorbeischauen. Stört euch das Klappern?

Von D aus kenne ich auch nur den Elisenlebkuchen. Zu einem Kaffee, lecker!

x 2 #2528

Kate
Ich mach Seifenblasen. Gibt es eigentlich was schöneres als fliegende Seifenblasen anzuschauen

x 4 #2529

Kate
Zitat von Mayke1:
Dann könnte ich doch auch mit meinem Nadelspiel hier vorbeischauen.

Was ist das?

x 2 #2530

A
Sorry, ich hatte mich undeutlich ausgedrückt. 4 Nadeln fürs Stricken. Ich sag da immer Nadelspiel zu. Ein Socken muss noch fertig gestrickt werden.

x 4 #2531

A
Guten Morgen ihr lieben herz
Ich würde ja auch gern auf ein Käffchen vorbei schauen Seifenblasen fangen und euch allen bei den sonstigen arbeiten zusehen muss aber in der Tagesklinik vorbei schauen heute ist Akkupunktur.
Ich schick euch liebe Grüße und sag mal Prost Kaffee und lecker Kuchen essen.. vielleicht hebt ihr ein Stück für mich auf und ein paar Bilder über Seifenblasen und die Handarbeiten könnt ihr gerne hier einstellen.

Also habt Spass und ganz liebe Grüße Jesuskind Auswegfinden

x 5 #2532

M
Zitat von Mayke1:
Nadelspiel
Glücklich nicht nur du liebe Mayke.

Ich nehme die aus Holz die sind nicht so laut . Glücklich

x 2 #2533

Kate
Zitat von Auswegfinden:
heute ist Akkupunktur.

Mayke sagte doch gerade sie hat Nadeln dabei...aber geh nur zur Konkurrenz! haha

x 3 #2534

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Alexandra2
Moin, ich bringe die Reste der Vanillekipferl, eine große Dose. Mein Sohn liebt sie mit Nutella haha
mir reichen die kleinen Biester, die nachts die Kleidung enger machen schon aus, ohne Nutella. Aber jeder wie er mag- lasst sie Euch schmecken zwinkern

x 4 #2535

Weiterlesen »