Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
Zitat von Kate:ich wasch nicht mal mein eigenes
Und dann packs Du Menschen in den Kofferraum

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:ich wasch nicht mal mein eigenes

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Jedi hat sicherlich nichts gegen eine männliche Begleitung beim romantischen Spaziergang
Sicherlich nicht !
Obwohl ich Euch im Auge behalte
Warum?
maya60
Mitglied
Psst . . . wenn ich schon um 6.15 Uhr aufgestanden bin, dann schiebe ich mal schnell hier ein Fässlein Kaffee herein, dazu lege ich noch die selbstgemachten Schoko-Elisenkuchen aus unserem Lieblingscafé, die wie große Pralinen schmecken . . . das hatte ich eben auch zum ersten kleinen Frühstück und dann schleiche ich mich bald wieder ins Bettlein, ich Nachteule. . . kommt gut in den Tag!

Machara
Gast
die mag ich gern danke liebe maya
Ich kenn die eigentlich nur als Neujahrsgebäck aber die schmecken bestimmt auch jetzt schon
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Einfach nur gemeinsam einen Kaffee oder Tee und ein bisschen Small Talk. Damit ich meine Auftragsarbeit nicht allein stricken muss. Da kommt jetzt nur noch Fleißarbeit ohne großes Denken. Vielleicht findet sich ja ein Eckchen für mich.
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:dazu lege ich noch die selbstgemachten Schoko-Elisenkuchen aus unserem Lieblingscafé,
Ylva
Mitglied
Zitat von Kate:Sowas hab ich noch nie gegessen. Klingt gut
Anchiwa4964
Gast
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Mayke1:Dann könnte ich doch auch mit meinem Nadelspiel hier vorbeischauen.
Anchiwa4964
Gast
Auswegfinden
Mitglied
Machara
Gast
Zitat von Mayke1:Nadelspiel
Kate
Mitglied
Zitat von Auswegfinden:heute ist Akkupunktur.

Alexandra2
Mitglied