9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Jedi
Zitat von Kate:
Der @Jedi rofl trink Du mal schön Deinen Tee, der beruhigt nämlich auch.

Ich bin ganz Ruhig u. Tiefenentspannt anbeten

Möglich das, wenn Du Dir auch einen Tee aufbrühst - das sich Dein Karma deutlich verbessert Glaskugel

x 1 #2491

Jedi
Zitat von Kate:
Der Laie erkennt das nicht, aber in den Gesichtern gibts feine Unterschiede in der Mimik.

Hm Kopf kratzen - so ?

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
Möglich das, wenn Du Dir auch einen Tee aufbrühst - das sich Dein Karma deutlich verbessert

Menschen die das zu mir sagten, sagten im Übrigen auch, wann darf ich wieder aus dem Kofferraum und warum sind meine Hände zusammengebunden. Nein

x 3 #2493

Jedi
Zitat von Kate:
sagten im Übrigen auch, wann darf ich wieder aus dem Kofferraum und warum sind meine Hände zusammengebunden.

Gab es denn schon Viele, die in Deinem Kofferraum so zu leiden hatten ?
Klingt ja Furchtbar Panik

x 2 #2494

Kate
Zitat von Jedi:

Gab es denn schon Viele, die in Deinem Kofferraum so zu leiden hatten ?
Klingt ja Furchtbar Panik

Das ist immer nur kurz Jedi, nur bis wir im Wald waren...Romantik ist ja, wenn zwei vom Waldspaziergang auch wieder zurückgekommen...aber ich bin halt nicht so der romantische Typ. boese

x 3 #2495

A
Zitat von Alexandra2:
Liebe Mayke,
Ihr könntet Euch über die Feiertage verteilen? Oder ist das doof?

Lassen wir es rankommen. Mein Mann und ich sind da flexibel.
Wenn wir z.B. uns rund um den Gartenpavillon aufhalten, kommt sich eh keiner in die Quere und eine Riesenfeier von der Dauer her wäre eh nicht geplant. Sehen sich nur die Kinder samt ihrem Anhang, wären wir nicht dabei. Ihnen zuzuhören, wie gut sie sich unterhalten und verstehen, ist bei jedem Treffen eine Freude. Vielleicht bleiben die Enkel zu Hause, dann wären wir nur 10. Vielleicht fahren wir vorher mal zu unserem Ältesten und sehen die Enkel dann zu dieser Gelegenheit. Sie sind in einem Alter, wo es bei Oma und Opa sowieso langweilig ist.
An Weihnachten muss ich unbedingt was Ungewöhnliches tun, denn sonst platz ich aus einem ganz bestimmten Grund. MIR würden meine Gäste in gewohnt großer Runde nichts ausmachen. Aber jüngere Tochter und jüngerer Sohn nehmen es mit den Coronaregeln deshalb so genau, damit sie uns Alten nix ins Haus schleppen. unwissend

x 3 #2496

Jedi
Zitat von Kate:
Das ist immer nur kurz Jedi, nur bis wir im Wald waren..

Oh, ich lese Wald daumen hoch - da könnten wir beide doch mal Waldbaden - Du wirst begeistert sein !

Zitat von Kate:
Romantik ist ja, wenn zwei vom Waldspaziergang auch wieder zurückgekommen...

Nun ich kenne mich im Wald gut aus u. auf den Rückweg, zeige ich Dir, wie wichtig es ist, unseren Wald zu erhalten.

Zitat von Kate:
.aber ich bin halt nicht so der romantische Typ.

Nach dem Waldbaden u. der Waldexkursion, wirst Du Kate eine totale Romantikerin freunde

x 3 #2497

Kate
Zitat von Jedi:
Nach dem Waldbaden u. der Waldexkursion, wirst Du Kate eine totale Romantikerin

Du meinst so mit Herzchen und Blümchen und total sentimentaler Aussprache?
Vergiss es, ich bin eher die, die nach einem gemeinsamen romantischen Abend erstmal den Müll runterbringt und das Auto wäscht. rofl

x 3 #2498

Kate
Zitat von Jedi:
Oh, ich lese Wald - da könnten wir beide doch mal Waldbaden - Du wirst begeistert sein !

Wenn ich Waldbaden lese, verwechsle ich das immer wieder, mit Baden in einem See im Wald haha

x 1 #2499

Jedi
Zitat von Kate:
Vergiss es, ich bin eher die, die nach einem gemeinsamen romantischen Abend erstmal den Müll runterbringt und das Auto wäscht.

Solange ich nicht in Deinem Kofferraum lande - lasse ich Dich dann gewähren Glücklich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Kate:
Du meinst so mit Herzchen und Blümchen und total sentimentaler Aussprache?

Möglich ?

Aber schwierig zu sagen, weil ich Dich ja nicht wirklich kenne, aber die Chance besteht !

x 2 #2500

djamila
Zitat von Alexandra2:
Das ist ja g...... liebe @ Djamila, super
Dieses Weihnachten werden wir wieder durchstehen, mit gutem Essen dem Weihnachtsfilm 3 Nüsse für Aschenbrödel, toll jetzt streikt mein Hirn....

Mach dir nicht draus Liebe @Alexandra2 mein Hirn streikt auch oft , wenn man es Liebevoll Akzeptiert dann geht das . Und hier weiß man ist damit nicht allein .

gruppenkusscheln Krücken

x 3 #2501

Jedi
Zitat von Kate:
Wenn ich Waldbaden lese, verwechsle ich das immer wieder, mit Baden in einem See im Wald

Nee nee @Kate - Puh, da habe ich mir ja was vorgenommen geschockt - Dich in die Geheimnisse des Waldbadens
einzuführen !

x 3 #2502

Kate
Zitat von Jedi:

Nee nee @Kate - Puh, da habe ich mir ja was vorgenommen geschockt - Dich in die Geheimnisse des Waldbadens
einzuführen !

Jetzt musste Jedi haha

x 2 #2503

M
Hallo Kate
ich misch mal ein obwohl ich weiß das Jedi das auch alleine kann

grade weil du

Zitat:
die nach einem gemeinsamen romantischen Abend erstmal den Müll runterbringt und das Auto wäscht.

das machts

und dem gegenüber

Zitat:
Waldbaden lese, verwechsle ich das immer wieder, mit Baden in einem See im Wald

anscheinend nicht abgeneigt bist

wird dir
Zitat:
Puh, da habe ich mir ja was vorgenommen - Dich in die Geheimnisse des Waldbadens
einzuführen !

das Spaß machen.

Lass dich darauf ein es ist toll. grinsen

x 4 #2504

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Jedi
So habe jetzt mal Tee nach Ostfriesischer Tee- Zeremonie vorbereitet.

- Natürlich keine Nein Teebeutel, sondern lose Teeblätter !

- eine erwärmte Teekanne benutzen !

- 5 Gramm - auf je einen halben Liter Wasser !

- nur die halbe Kanne mit heißem Wasser füllen u. den Tee ca. 5 Min. ziehen lassen,
danach die Kanne mit dem Restwasser auffüllen !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In die Tasse gehört ein Kluntje u. dann wird der Tee dazugegegossen

Mit einem kl. Löffel wird Sahne gegen den Uhrzeigersinn hinzugegeben (gegen den Uhrzeigersinn, weil man damit die Zeitanhalten möchte, um in Ruhe zu genießen ! - Bitte nicht rühren Nein , sondern die Sahne langsam auf die Teeoberfläche laufen lassen !

Lasst es Euch schmecken - LG Jedi

x 4 #2505

Weiterlesen »