9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Kate
Zitat von Ylva:
Und ich habe auch kein schlechtes Gewissen deswegen.

Ich auch nicht. Ich feiere es auch wie jedes Jahr mit der Familie.

x 2 #2476

Alexandra2
Bei uns ist's kompliziert. Meine Tante feiert jedes Jahr mit allen Familien (6 Haushalte), wir mit 4 Haushalten, das geht nicht. Oma ist sehr alt, mein Sohn hat Asthma- da bin ich vorsichtig, wir bleiben alle getrennt (seine Vater ist beruflich weltweit unterwegs).
Am 24. hat sich mein Sohn Gans bei uns Beiden gewünscht (er zieht ja gerade aus), die ich vom regionalen Bauern bestellt hab, das ist finanziell schon das Weihnachtsgeschenk durcheinander . Am 25.+26.12. weiß ich noch nicht. Mein Bruder kommt viel rum mit Kindern, das geht auch nicht.
Weihnachten ist die fast schlimmste Zeit des Jahres mit unstillbarer Sehnsucht seufzen / traurig

x 6 #2477

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

djamila
Zitat von Alexandra2:
Bei uns ist's kompliziert. Meine Tante feiert jedes Jahr mit allen Familien (6 Haushalte), wir mit 4 Haushalten, das geht nicht. Oma ist sehr alt, mein Sohn hat Asthma- da bin ich vorsichtig, wir bleiben alle getrennt (seine Vater ist beruflich weltweit unterwegs).
Am 24. hat sich mein Sohn Gans bei uns Beiden gewünscht (er zieht ja gerade aus), die ich vom regionalen Bauern bestellt hab, das ist finanziell schon das Weihnachtsgeschenk . Am 25.+26.12. weiß ich noch nicht. Mein Bruder kommt viel rum mit Kindern, das geht auch nicht.
Weihnachten ist die fast schlimmste Zeit des Jahres mit unstillbarer Sehnsucht

Das tut mir sehr leid für dich @Alexandra2 Aber ich denke Ihr macht es Euch trotzdem schön . Vielleicht sollte man Skype Weinachten einführen .
LG Djamila freunde

x 2 #2478

djamila
Ich Streike und lasse Weinachten ausfallen . Und werde ne Trommel kaufen und Silvester mit Paule Trommelnd durch Berlin laufen . Statt Feuerwerk .

grinsen

x 5 #2479

A
Wir haben früher immer mit der Familie gefeiert. Seit geraumer Zeit dann nur noch zu zweit die Weihnachtstage verbracht.
Dieses Jahr wäre Gelegenheit, wieder mit der Familie zu feiern. Wäre. Wir sind halt mit 4 Kindern und deren Partnern und 3 Enkeln schon eine größere Runde. unwissend

x 2 #2480

Alexandra2
Das ist ja g...... liebe @ Djamila, super
Dieses Weihnachten werden wir wieder durchstehen, mit gutem Essen dem Weihnachtsfilm 3 Nüsse für Aschenbrödel, toll jetzt streikt mein Hirn....

x 1 #2481

Alexandra2
Liebe Mayke,
Ihr könntet Euch über die Feiertage verteilen? Oder ist das doof?

A
Zitat von Jedi:
Wusste gar nicht, dass das Jesuskind schon Brötchen holen, geschweige Brötchen kauen konnte ?
Habe bei der Weihnachtsgeschichte wohl nicht richtig zugehört

Lieber Jedi,
Das Jesuskind von heute muss für sich und andere selbst sorgen... weder der Pinguin noch der Esel noch ein Schaf geschweige denn andere Personen fühlten sich verantwortlich und so ging ich über's Wasser und kaufte spärlich bekleidet ein paar Brötchen für die Herde und nun haben wir ein reichhaltiges Angebot an Esswaren... Allen sei gedankt herz Mr. Green

x 5 #2483

Jedi
Zitat von Auswegfinden:
kaufte spärlich bekleidet ein

Ooh Gott - hoffentlich hast Du Dich nicht verkühlt haha

x 2 #2484

Jedi
Zitat von Kate:
Die Bärchenwurst lächelt mich immer an

Mensch @Kate , wie bekomme ich Dich nur vernüftig noch hin Kopf kratzen Idee Fragezeichen

x 1 #2485

Jedi
Zitat von Machara:
Ganz klar ist das jedem selbst überlassen

Bei Bärchenwurst hört die Selbstbestimmung auf kopf gegen die wand

----------
Zunge rofl

x 1 #2486

Jedi
von @Jedi - Löse Deine Energieblockaden, damit die Energie wieder fließen kann !
---------------------------------------------------------------------

von @Kate - Ich löse Dir gleich was ab Jedi !
Bärchenwurst macht aggressiv - hier können wir es wieder einmal feststellen !

Müsli - Obst u. Ingwertee mit Honig sorgt für inneren u. äußeren Frieden anbeten

x 3 #2487

Jedi
von Ylva - Ich hoffe, ihr wollt euch nicht auch voneinander lösen!

Schaun wir mal unwissend

x 3 #2488

Kate
Der @Jedi rofl trink Du mal schön Deinen Tee, der beruhigt nämlich auch.
So @Auswegfinden unser Jesuskind lief also schon morgens übers Wasser.
Ich bin ein Pinguin...mir machst Du damit nix vor, und eigentlich schafft es über den zugefrorenen See hier jeder von uns rofl haha

x 2 #2489

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Kate
Zitat von Jedi:
Bei Bärchenwurst hört die Selbstbestimmung auf

Da fängt sie erst an... daumen hoch
Der Laie erkennt das nicht, aber in den Gesichtern gibts feine Unterschiede in der Mimik.

x 2 #2490

Weiterlesen »