9175

Ohne Schuhe und Gardinen

Wuslchen
Zitat von Kate:
So ähnlich wie @Wuslchen s Bus nur das wir dort unter Beobachtung wären

Zitat von 111Sternchen222:
Oh gottogott , dann lieber Wuslchens Bus! Nie wieder möchte ich in eine Klinik...

Schließe mich hier ganz klar dem Sternchen an - auf gar keinen Fall Klinik mit Beobachtung und Fremdsteuerung!

Mein Bus ist sowieso unschlagbar!

04.10.2020 11:47 • x 5 #1981

Wuslchen
Ai, hier war es ja staubig!

Hab erstmal durchgewischt, ordentlich gelüftet und alles wieder schön hergerichtet. Es duftet nach Kaffee und frischen warmen Brötchen, Tee und Kakao sind auch schon fertig!

Und jetzt kuschel ich mich mit einem Kaffee und meinem Tagebuch auf die Fensterbank und genieße noch die Zeit bis ich in die Arbeit fahre.
Vielleicht schaut ja die eine oder der andere von euch heute auch hier vorbei?

22.10.2020 08:26 • x 1 #1982

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

111Sternchen222
Hey wusl, ja ich schaue rein! Danke für den Kaffee! Ich bringe noch Laugengebäck mit und mach es mir bei dir gemütlich. Ich muss nachher zum Psychiater und so lange mummel ich mich hier noch ein.
LG Sternchen

22.10.2020 08:38 • x 1 #1983

A
Stimmt, liebe @Wuslchen und liebe @111Sternchen222 , hier war lange niemand mehr. Ich komme auch gern vorbei.
Seid ihr denn dann noch da? Sternchen, hast du Urlaub?

22.10.2020 08:51 • x 1 #1984

E
Hey Ihr drei, ich hole noch schnell Tbk und ein paar Brötchen, dann komm ich zu euch. Ich hab heute gar nichts vor. K8misch schön und doof zugleich.

Wie geht es euch gerade?

22.10.2020 08:55 • #1985

A
Zitat von ClaraFall:
Wie geht es euch gerade?

Oh, danke der Nachfrage! Soweit gut, bis jetzt. Dachte schon, bei mir setzten die innerlichen Fehlschläge wieder ein. Aber bis jetzt ist alles noch prima, also fix auf Holz geklopft. Vorhin war ich bei der Hausärztin. Eigentlich nur Blutgerinnung messen, aber dann haben wir uns so vernünftig über C* und die kommenden Wochen unterhalten. Mir hat es gut getan, eine völlig angemessene Sicht aus dem Munde einer Ärztin zu hören.
So und nun bin ich gespannt, welche Art leckerer Brötchen in eurer Gegend gebacken werden. Habt ihr was dagegen, wenn ich nebenbei mit den Sockennadeln klappere?

22.10.2020 09:06 • x 1 #1986

Ylva
Huhu, ihr Lieben!

Eine Gute Idee, wieder mal im Stübchen zusammen zu kommen, liebe @Wuslchen - Danke für den , den Kakao und die guten Brötchen!
Und wie schön du alles wieder entstaubt, gewischt und schön gemütlich gemacht hast!
Und Clara hat auch noch Brötchen mitgebracht - Sternchen Laugengebäck . . .
Danke euch beiden!
Uns fehlt es hier ja an nichts mehr, und wir können nun die guten Sachen genießen und miteinander plaudern.
Natürlich komme ich da gleich vorbei und setze mich zu euch an den Tisch!
Und vielleicht schauen auch noch andere liebe Foris in unserem Stübchen vorbei.

Liebe Grüße für alle lass' ich hier, eure Ylva

22.10.2020 09:15 • x 1 #1987

E
Normale, Roggen und Panditos ( die sind mit Käse, Paprika und Körnern)

Lasst es euch schmecken. Ich stopf derweil mal 2 Zig.

Gute, ruhige Gespräche über C. Sind echt klasse - ich hab hier such so einen tollen HA.

Ylva auch dir Guten Morgen! (: Na was machen die Tierchen um dich herum?

22.10.2020 09:31 • x 2 #1988

Ylva
Zitat von ClaraFall:
Normale, Roggen und Panditos ( die sind mit Käse, Paprika und Körnern)

Lasst es euch schmecken. Ich stopf derweil mal 2 Zig.

Gute, ruhige Gespräche über C. Sind echt klasse - ich hab hier such so einen tollen HA.

Ylva auch dir Guten Morgen! (: Na was machen die Tierchen um dich herum?

Zausel (die Katze) schläft zufrieden auf einem Sessel neben mir.
Toxi-Hund liegt noch im Hundezimmer und kuschelt sich in seine warme Flauschdecke.
Das bedeutet: Keiner der beiden nervt gerade (was sie nämlich sehr gut beherrschen).

22.10.2020 09:39 • x 3 #1989

111Sternchen222
Ja @Mayke1 ich habe Urlaub!
Herrliches Wetter kündigt sich an. Das Kind hat gleich Wakeboard-/Wasserski kurs und ich den Arzttermin. Ganz gemächlich heute!

22.10.2020 11:05 • x 1 #1990

M
Oh, jetzt habe ich es doch geschafft. Leider kann ich nichts mitbringen, außer Hunger und Durst. Einen schönen Tag ihr Lieben.
Schmidti schläft auf der Couch und ich kann in euer Cafe.
Liebe ClaraFall du brauchst keine zu Stopfen, ich bring welche mit.

22.10.2020 12:03 • x 1 #1991

Ylva
So, ich finde, es ist wieder höchste Zeit, um sich wieder in Unserem Stübchen zu treffen!
Ein bisschen Zeit zum Plaudern und Genießen miteinander!
Ich denke da an ein spätes, ausgiebiges Frühstück, das lange anhält, sodass man das Mittagessen einmal ausfallen lassen kann.

Auf den Tisch lege ich ein herbstlich gestaltetes Tischtuch mit passenden Servietten.
In die Mitte stelle ich einen großen Kürbis, in den ich Unser Stübchen geschnitzt habe - drinnen natürlich ein Teelicht, damit er auch schön leuchtet.
Jetzt noch , , frisches Gebäck, Butter, Käse, Wurst und Paprikastreifen dazu.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut, Ylva

Und, wir halten zusammen!

09.11.2020 11:47 • x 5 #1992

M
Scheinbar habe ich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Brauch heute guten Kaffee.
Soll ich frische Brötchen mitbringen?

09.11.2020 12:54 • x 3 #1993

Ylva
Ja, liebe Manuela, das wäre toll!

09.11.2020 12:58 • x 3 #1994

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

A
Huch, vor lauter Umänderungen im Tagesplan habe ich total übersehen, dass ihr schon im Stübchen seid!
Dann mache ich mich gleich auf den Weg!
Es sind zum Glück ja nur ein paar Schritte!

09.11.2020 13:02 • x 3 #1995

Weiterlesen »