Ziva
- 8674
- 1
- 7138
Toll Lost! Wirklich ganz ganz toll! Klopf dir auf die Schulter. So geht es doch weiter für dich. Ich find das so stark. Toll!
Caro63
hlena
Lost111
Zitat von Caro63:Man macht sich schon hier grosse Gedanken mit, wenn sich jemand nicht gut fühlt, vor allem, wenn man es genau nachvollziehen kann.
Nun kannst du hoffentlich ruhiger den nächsten Tagen entgegen sehen, wobei die Medis auch etwas brauchen, ehe sich die Wirkung im Körper ausbreitet.
Zitat von Caro63:Tagesklinik finde ich persönlich vllt.günstiger als stationär....man mag doch sein eigenes home castle lieber ....meistens.
Zitat von Caro63:Von der App hörte ich von Bekannten, warum nicht.Vielleicht kannst später hier mal davon berichten.
Zitat von Caro63:Zuerst einmal wünsche ich dir bessere innere Ruhe für die Nacht und STOLZ darfst du auf dich sein für den aufgebrachten Mut selbst da anzurufen
Manchmal muss man zu sich sagen...trau dich...
Caro63
Ziva
bones
Lost111
Zitat von Caro63:Man möchte schon, kann allerdings nicht.Eigentlich gibt s immer zwei Varianten; zu müde oder zu munter, Normalität ist etwas anderes. Mittlerweile triggert mich das nicht mehr, da ich eh zu Hause bin.
Zitat von Caro63:Die Tage laufen anders, ich habe mich daran gewöhnt, so zu leben und mein Mann ist so etwas von angekommen und mit sich zufrieden, dass ich immer wieder staune, wie er das annimmt.
Zitat von Caro63:Wenn ich so etwas von Klinikaufenthalten lese oder Tagesklinik, dann staune ich immer wieder, was Menschen alles unternehmen, um eine Besserung ihrer Lebensqualität zu erlangen.Selbst dazu gehört Mut und das hat meinen größten Respekt.
Ich habe es mit Sport, Beschäftigung /Bewegung in jeglicher Form bis zur Erschöpfung wieder hinbekommen, irgendwie eben.
Ich hoffe, du findest für dich den richtigen Weg.
Zitat von Ziva:Toll Lost! Wirklich ganz ganz toll! Klopf dir auf die Schulter. So geht es doch weiter für dich. Ich find das so stark. Toll!
Zitat von bones:Jetzt fragst du dich natürlich,was das mit dir zu tun hat? Ich möchte nur damit sagen, glaub an dich. Kämpfe, es lohnt sich. Wenn es ein Tag gibt oder mehrere, dann ist es so. Guck dennoch nach vorne. Auch wenn das Licht in weiter Ferne ist, den gibt es dennoch. Es zahlt sich irgendwann aus. Man merkt es net direkt, sondern baut aufeinander auf. Nerv jeden. Was hast du zu verlieren nix. Aus Erfahrung eächst man nur so, kann man wege einschlagen, wo du noch gar net nachgedacht hast.
Zitat von bones:Ich hoffe, dass dieses Schreiben dir etwas Mut gibt. Ich gönne es dir vom Herzen.
Lost111