Lost111
- 17341
- 44
- 5727
@Caro63 @hlena
Danke euch beiden !
Danke!
Schwer zu sagen. Wirklich ruhiger fühle ich mich bislang nicht. Eher getrieben.
Aber ich bin wohl - wie immer - viel zu ungeduldig !
Ja, klar, eben deshalb. Mein letzter Tagesklinkaufenthalt war 2006. gg Und stationär 2014.
Vllt. ist wirklich nochmal an der Zeit, es anzugehen. Auch wenn ich mich lange genug dagegen gesträubt habe.
Immerhin obliegt es mir, dort anzurufen und ein Erstgespräch zu vereibaren.
Ja, mal abwarten. Das ist ja alles mehr oder weniger unverbindlich und jederzeit zu widerrufen.
Das ist ganz lieb von dir !
Schlaf du auch ganz gut ! Aber das wirst du inzwischen.
Ich brauche da wohl noch ein wenig Zeit...
Danke euch beiden !
Zitat von Caro63:Man macht sich schon hier grosse Gedanken mit, wenn sich jemand nicht gut fühlt, vor allem, wenn man es genau nachvollziehen kann.
Nun kannst du hoffentlich ruhiger den nächsten Tagen entgegen sehen, wobei die Medis auch etwas brauchen, ehe sich die Wirkung im Körper ausbreitet.
Danke!
Schwer zu sagen. Wirklich ruhiger fühle ich mich bislang nicht. Eher getrieben.
Aber ich bin wohl - wie immer - viel zu ungeduldig !
Zitat von Caro63:Tagesklinik finde ich persönlich vllt.günstiger als stationär....man mag doch sein eigenes home castle lieber ....meistens.
Ja, klar, eben deshalb. Mein letzter Tagesklinkaufenthalt war 2006. gg Und stationär 2014.
Vllt. ist wirklich nochmal an der Zeit, es anzugehen. Auch wenn ich mich lange genug dagegen gesträubt habe.
Immerhin obliegt es mir, dort anzurufen und ein Erstgespräch zu vereibaren.
Zitat von Caro63:Von der App hörte ich von Bekannten, warum nicht.Vielleicht kannst später hier mal davon berichten.
Ja, mal abwarten. Das ist ja alles mehr oder weniger unverbindlich und jederzeit zu widerrufen.
Zitat von Caro63:Zuerst einmal wünsche ich dir bessere innere Ruhe für die Nacht und STOLZ darfst du auf dich sein für den aufgebrachten Mut selbst da anzurufen
Manchmal muss man zu sich sagen...trau dich...
Das ist ganz lieb von dir !
Schlaf du auch ganz gut ! Aber das wirst du inzwischen.
Ich brauche da wohl noch ein wenig Zeit...