NeurotoSan Ayurveda Erfahrungen bei Depressionen

D
Hallo, habe mal ne Frage zu o.g. Medikament. Kennt das jemand? Habs heute im Internet entdeckt und soll sehr gut bei Depressionen helfen. Bin mir nur nicht ganz sicher, da ich ja Antidepressive nehme und wenn ich dann zusätzlich das nehme, es dann Wechselwirkungen geben kann. Kann mir vielleicht jemand dazu was sagen?

Viele Grüße Diana

13.08.2009 08:18 • #1


R
Hallo Diana,

ich habe deinen thread zu den biologischen medikamenten verschoben und den firmennamen entfernt.

ebenfalls habe ich im internet über neurotoSan nachgelesen. kannst du dir vorstellen, das ein hersteller schreibt,
das sein produkt nicht das beste ist - nur mal so als gedanken anstoß.

die biologischen medikamente, wie auch z.b. johanniskraut haben meist die einschränkung, nur bei leichten/mittelschweren
depressiven phasen eine ausreichende wirkung zu haben. dies habe ich auch hier gelesen. müsste man also erst einmal
wissen, ob deine depression sich noch in diesem rahmen bewegt.

die antwort darauf und die wechselwirkungen mit deinem Antidepressiva kannst du nur verbindlich von deinem arzt erfahren.

13.08.2009 08:28 • #2


C
Hi,

ich habe das Medikament auch genommen. Ist ganz okay, aber ab einem gewissen Punkt hilft es nicht weiter....Mein Heilpraktiker sagt, es ist ein gutes Medikament, aber zum großen Durchbruch muss man drumherum etwas aufbauen...

Chief

29.08.2009 07:53 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag