1

Neuland Depression

N8Owl
Hallo,

seit letztes Jahr April war bei mir viel los, begonnen hat es plötzlich in der Nacht Tic-Störungen entwickelt und habe seitdem bewusst noch depressive Verstimmungen wahrgenommen. War wegen den Tic-Störungen auch beim Neurologen und auch jetzt endlich vor kurzem bei einem Psychiater wegen den depressiven Verstimmungen, da es in den letzten Monaten schlimmer geworden ist. Ich komm gar nicht mehr aus dem Bett, Alltagsaufgaben fallen mir schwer ect. Ich möchte gerne wissen, ob und was ihr über den Tag macht um das ganze zu bewältigen, oder zu lindern. Ich nehme auch momentan Frühs ein Medikament ein, allerdings merke ich davon noch nicht so viel. Es ist auch täglich anders meine Stimmung, mal schwerer, mal leichter.

LG

05.05.2021 22:23 • #1


Lost111
Hallo @N8Owl ,

willkommen im Forum.

Lies dich doch einfach mal durch die Themen... Es gibt hier viele Anregungen und Tipps, wie man damit (besser) umgehen kann. Und was man machen kann.
Ich z.B. lese gerne und viel. Oder ich genieße eine heiße Badewanne (und lese da... ). Ich hatte auch mal puzzeln auf dem Schirm, aber mit einem Stubentiger ist das so eine Sache.

LG Lost111

05.05.2021 22:35 • x 1 #2


A


Hallo N8Owl,

Neuland Depression

x 3#3


N8Owl
@Lost111
ja ich muss mich mal da überall reinfuchsen, bin mir noch sehr unsicher, ich schau mal ich fühl mich momentan sehr unmotiviert und kann mich kaum für etwas begeistern, wenn überhaupt.

05.05.2021 22:40 • #3


Lost111
@N8Owl

Nimm dir einfach die Zeit und Ruhe, die du brauchst.

05.05.2021 22:43 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag