Neuer Job nach Burnout - Chance nutzen

T
Hallo,

habe seid 1.5. meine neue Stelle angefangen. Und fühle mich nachdem die letzte zu einem Rückfall führte richtig gut. Meine Chefs wissen bescheid was bei mir los war und gaben mir trotzdem die Chance.
Hatte gestern mein erstes Personalgespräch und sie sind sehr zufrieden.
Die neue Arbeitssstelle leigt in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung, so fällt das pendeln weg.
Arebite auch erst mal 75% um wieder rein zu kommen.
Und es scheihnt das das Konzept auf geht.
Mir war hier schon die Decke auf den Kopf gefallen und ich hatte Angst gar nicht mehr in meinem erlernten Beruf arbeiten zu können.
Bin sehr froh über diese Chance und werde sie nutzen!!

20.05.2009 10:54 • #1


I
Meinen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz , Tiger
Ich wünsch dir, daß er dir dort auch dann noch gut geht ,
wenn die Flitterwochen vorbei sind .
Einen Beruf zu haben, der zufrieden macht, ist so wichtig für das Selbstwertgefühl.

20.05.2009 12:22 • #2


A


Hallo Tigerx74x,

Neuer Job nach Burnout - Chance nutzen

x 3#3


K
Ich freue mich für Dich----weiterhin viel Erfolg!

20.05.2009 22:29 • #3


Trulla
Herzlichen Glückwunsch! Das ist super

Kann das sehr gut nachvollziehen, da ich auch grad einen neuen Job begonnen haben und es mir seit dem bzw. nach dem Aufgeben des alten Jobs sehr viel besser geht Mein neuer Arbeitgeber weiß allerdings nichts davon...

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß in Deinem neuen Job!
Alles Gute, Trulla

20.05.2009 22:33 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag