4

Neue Menschen kennenlernen

S
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich suche keine Leute die ständig Party machen möchten, sondern ruhige und verständnisvolle Menschen die auch ein gutes Gespräch zu schätzen wissen. Vielleicht funktioniert das sogar hier. Wer sich angesprochen fühlt, gerne eine private Nachricht schicken. Ich bin Mitte 30 und weiblich.

14.04.2024 19:59 • x 2 #1


P
@Sonnenfreundin
Auch wenn ich außerhalb der Altersspanne bin:
Möchtest Du nur online kommunizieren oder telefonieren oder auch real daten?
Im letzteren Fall wäre ein genauerer Wohnort nicht schlecht.

14.04.2024 20:34 • #2


A


Hallo Sonnenfreundin,

Neue Menschen kennenlernen

x 3#3


Fritz
Hallo Sonnenfreundin
Erstmal willkommen.
Wenn es dir reicht, mit mir online zu daten, bin ich der Richtige.
Allerdings bin ich männlich und schon 70 Jahre, habe aber eine großen Erfahrungsschatz und wäre gern so was wie ein väterlicher Freund.
Falls ein Kontakt zwischen uns stattfindet, muss es aber 100 % ehrlich sein.
Ein Kontakt, was bin ich und was kann ich, interessiert mich nicht.
Schaun ma Mal
Servus

Gestern 06:41 • #3


BlackKnight
Zitat von Fritz:
Hallo Sonnenfreundin Erstmal willkommen. Wenn es dir reicht, mit mir online zu daten, bin ich der Richtige. Allerdings bin ich männlich und schon 70 ...


Verstehe ich nicht. In bald jedem deiner Posts schreibst du wer du bist und was du kannst; z.B immer wieder dein unglaublicher Erfahrungsschatz .... also darfst du das jetzt und dein Gegenüber nicht; oder was jetzt ‍️

Gestern 09:49 • x 1 #4


Jedi
Zitat von Sonnenfreundin:
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten.

Suchst Du Kontakte, um eine Depressionserkrankung zu besprechen,
die eben auch Betroffene sind ?
-----------------------------------------
Zitat von Sonnenfreundin:
Ich suche keine Leute die ständig Party machen möchten,

Hm. , ich hoffe das Dir bewusst ist, dass es hier ein Depressionsforum ist.
Ich denke, dass es vielen hier nicht so gut geht, dass Partys eher nicht auf ihre Agenda
zu finden ist.
---------------
Zitat von Sonnenfreundin:
ein gutes Gespräch zu schätzen wissen.

Das kannst Du sicher hier finden !
Gute Inhaltliche Gespräche u. einen Austausch, rund um die psychische Erkrankung u.
welchen Einfluss u. Erfahrung die Forenmitglieder damit machen u. schon gemacht haben.
-------------
Zitat von Sonnenfreundin:
Vielleicht funktioniert das sogar hier.

Natürlich gibt es hier, in einem Depressionsforum andere Vorrausetzungen, wie Du sie auf
andere Plattformen finden wirst, oder gar im RL mit nicht betroffenen Menschen.

Gestern 15:48 • #5


P
@Jedi
Was ist, wenn man Einsamkeit bzw. das Fehlen von Kontakten für eine Ursache der Depression hält?
Ist man da hier falsch?

Gestern 20:34 • x 1 #6


Jedi
Zitat von PeterM1:
Ist man da hier falsch?

Nein ! Ganz sicher nicht.
Wenn man eine Diagnose Depression hat, dann führt manchmal der Rückzug
zu dem Gefühl, sich ausgeschlossen oder gar sich allein zu fühlen.
Gerade in einer Depression ist es nicht einfach Kontakte zu schließen, auch wenn man es sich sehr wünscht.
In der Therapie gibt es dazu Übungen, die einem dabei helfen können, sich für Kontakte zu öffnen.

Gestern 20:48 • #7


S
Bitte nicht mehr antworten, bin fündig gworden.

Gerade eben • #8

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag