Nach Reha geht es aufwärts, trotzdem Rückschläge

Phoenix1988
Seit ende Februar bin ich nun daheim, habe in der Reha sehr viel gelernt. Ich konnte mich sehr auf mich selbst konzentrieren und einiges aufarbeiten.
Außerdem lernte ich tolle Menschen kennen, mit denen ich immer noch in Kontakt stehe. Es geht mit mir nach oben, auch wenn ich immer wieder Rückschläge einstecken muss.

07.04.2016 11:51 • #1


achtsamkeit
Hallo Phoenix,

prima, das hört sich gut an und so hatte die Reha wirklichen Erfolg bei dir. Ich wünsche dir , dass du die Kräfte und Ressourcen weiterhin in dein Leben einbauen kannst.
Danke, dass du hier diese positive Nachricht geschrieben hast, sie wird anderen hoffentlich Mut machen.

LG Achtsamkeit

08.04.2016 08:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag