31

Mütter mit Depressionen (Kleinkind) - Austausch & Erfahrungen

Ich würde mich auch gerne austauschen

13.08.2019 21:10 • #31


Mitzumori84
Hallo miss pink,

Ja ich bin noch aktiv hier.

LG

14.08.2019 15:45 • #32


Mitzumori84
Wie geht es euch Müttern heute?

Bei mir ist alles die reinste Katastrophe! Trennung, im September Umzug, bald alleinerziehend, ich habe Angst und bin mit meinen Nerven am Ende. Ich ertrage meine Kids kaum noch sie sind so anstrengend was kein Wunder ist bei der Situation aber es tut mir so leid dass ich keine Nerven mehr habe. Ich bin geplagt von schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen.

14.08.2019 15:48 • #33


Hallo Mitzumori84,
Oh je das klingt ja nicht schön bei dir!
Hast du denn Familie oder verwandte wo die Kids mal hin können und du mal durchschnaufen kannst? Wie alt sind sie?

Kam es bei dir aufgrund der Depressionen zur Trennung, ich hoffe ich darf das fragen?!

Ich habe erst seit 2 Monaten burnout und Depressionen bzw war ich da erstmalig beim Arzt.
"Schlecht" geht es mir schon länger.
Mein Mann sagte immer ich soll doch zum Arzt gehen aber ich traute mich nie. Bis ich auf der Arbeit zusammen gebrochen bin. Das war vor 2 Monaten.

LG

14.08.2019 18:46 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag