Hallo Ihr Lieben, heute sind mir meine Morgenseiten soooo leicht gefallen. Irgendwie flutscht es gerade.
Es fügt sich ein bisschen in einander. Geschlafen habe ich auch top. Von 0-9 Uhr und wurde, wie so oft, vom Wecker geweckt.
Die Morgenseiten bringen mich immer weiter vorwärts.
Jetzt habe ich für das Wochenende eine kleine Reise zu meinem kleinen Sohn und meiner Tante geplant. Dort war ich seit Jahren nicht mehr. Ich habe mir eine Unterkunft für 2 Nächte gemietet, dass ich mich auch immer wieder in meine Höhle zurück ziehen kann.
Sie freuen sich beide schon sehr auf mein Kommen. Wir haben vor zusammen ein bisschen die Übernahme des Ganzen und den selbst organisierten Abschied meiner Tante (fast 85) voran zu bringen. Das wünschen sie sich sehr. Mal sehen wie weit wir kommen.
Beim Schreiben der Morgenseiten habe ich heute bemerkt, dass ich an dieser Stadtatmosphäre kranke. Sobald ich raus gehe, oder das Fenster auf mache,fühle ich mich überfordert. Mal sehen, wie es am WE dort im Wald ist. Der Ort ist toll zu erreichen, auch ohne Auto, und trotzdem noch ein bisschen verschlafen, vor allem im Winter, wenn die Wochenendler nicht da sind. Eine Sauna gibt es da inzwischen auch, habe ich gesehen. Man das wäre toll, wieder endlich regelmäßig Sauna. Hier werden es immer weniger.
Im den letzten Jahr hat die Araberdichte hier sprunghaft zugenommen. Sehr viel ganz alte Ossigeschäfte wurden von Männerfrisören, Kebapläden, Handyläden und Siel und Wettbüros übernommen. Das ist nicht mehr mein Berlin.
So nun werde ich mal sehen, wo ich auf meiner to-do weiter mache. Die Pause ist vorbei.
Ich wünsche euch einen Tag voller guter Ideen und Entscheidungen!
30.01.2020 12:45 •
x 1 #37