Morgen ersten Termin bei Psychotherapeutin

K
Hallo,

meine Güte bin ich aufgeregt, morgen habe ich meinen ersten Termin bei der Psychotherapeutin....
Bin mal gespannt, wie das so abläuft.

06.11.2012 12:13 • #1


C
Drück dir die Daumen, dass die Chemie stimmt.
Legt unbedingt zu Beginn fest, wohin die Reise gehen soll. Nicht einfach so loslegen, sondern bitte mit einem bestimmten Ziel.

Alles Gute,

06.11.2012 15:11 • #2


A


Hallo Kruemel,

Morgen ersten Termin bei Psychotherapeutin

x 3#3


M
Prima! Ich drücke dir die Daumen, dass es zwischen euch klappt.

06.11.2012 17:37 • #3


achtsamkeit
Deine Aufregung ist verständlich, aber es ist ja auch eine erwartungsvolle Aufregung. Ich wünsche dir sehr, dass die Chemie stimmt und du dich bei deiner Psychotherapeutin gut aufgehoben fühlst.
Nimm die erste Stunde einfach so wie es kommt. Deine Therapeutin wird dich schon entsprechend leiten.
LG Achtsamkeit

07.11.2012 12:29 • #4


F
Liegt ja nun schon etwas zurück, wie wars denn gewesen? ^^

13.11.2012 15:02 • #5


K
Ach wir haben erstmal erzählt und so...
Leider kann sie keine Medi verschreiben.

13.11.2012 15:23 • #6


achtsamkeit
Hallo,
das ist normal, dass eine Psychotherapeutin Medikamente nicht verschreiben darf. Dazu wäre es gut, wenn für diese Sparte ein Psychiater hinzugezogen würde.
Aus meiner Erfahrung kann ich dazu nur positives sagen.
LG Achtsamkeit

13.11.2012 15:38 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag