45

Angst vor Termin Morgen!

Lost111
Ich bin gerade wieder zu nichts zu gebrauchen und weiß nicht, wohin mit mir.
Morgen habe ich einen Termin bei meinem HA. Es soll ein EKG gemacht werden. Das macht mir nicht wirklich Sorgen.
Was mich gerade total nervös macht, ist die Tatsache, dass ich etwas Bestimmtes ansprechen muss. Und DAVOR habe ich eine Sch.-Angst! Ich fürchte nämlich, dass ich Wassereinlagerungen im Körper habe. Seit längerem schon sind meine Füße geschwollen und mein rechter Fuß schmerzt ziemlich.
Ich weiß, dass es nicht besser werden kann, wenn ich mich nicht darum kümmere. Aber die Angst hat mich voll im Griff!
Die Dunkelheit rückt wieder näher. Dazu ist am Freitag der 1. Todestag meines Flöckchens.
Das Jahr hatte schon nicht gut angefangen; meine Luna musste über die Regenbrücke gehen, eine teure Autoreparatur stand an, jetzt das.
Tut mir leid, ich muss das einfach mal loswerden. Es ist immer was anderes, und oft nichts gutes.
Trigger

Am liebsten würde ich mich schneiden, um den Druck irgendwie los zu werden. Aber noch kann ich mich beherrschen.


Warum gebe ich nicht einfach auf? Der seidene Faden, an dem mein Leben hängt, ist dünner geworden.
Ich habe so eine Panik vor Morgen!

16.02.2022 21:34 • x 1 #1


Kate
Zitat von Lost111:
Warum gebe ich nicht einfach auf? Der seidene Faden, an dem mein Leben hängt, ist dünner geworden.
Ich habe so eine Panik vor Morgen!

Du gibst nicht auf, weil es immer noch was Gutes geben kann. Eine Wassereinlagerung ist meines Wissens eigentlich nicht ganz so schlimm, kann mich aber auch irren. Manchmal können auch Tees helfen, glaube ich.
Dass das mit Flöckchen schon wieder ein Jahr her ist, wie die Zeit vergeht. Meine Autokorrektur kannte sogar noch die Schreibweise
Hab morgen so wenig wie möglich Angst, beim Arzt kann Dir nichts passieren. Sprich es an und ihr werdet eine Lösung finden.

16.02.2022 21:42 • x 3 #2


A


Hallo Lost111,

Angst vor Termin Morgen!

x 3#3


Lost111
Zitat von Kate:
Hab morgen so wenig wie möglich Angst, beim Arzt kann Dir nichts passieren. Sprich es an und ihr werdet eine Lösung finden.

Leider habe ich das nicht im Griff. Dabei vertraue ich meinem HA! Das ist doch paradox.
Ich möchte nicht noch mehr Tabletten nehmen müssen, aber wenn es nicht anders geht, dann muss das wohl so sein.
So viele Gedanken in meinem Kopf! Dabei möchte ich doch nur, dass Stille ist. Mein Kopf denkt eindeutig zu viel.

16.02.2022 21:50 • x 2 #3


Kitten
Hallo @Lost111
Ich kann mir ein wenig vorstellen, wie du dich gerade fühlst und denke an dich!

Zitat von Lost111:
Ich möchte nicht noch mehr Tabletten nehmen müssen, aber wenn es nicht anders geht, dann muss das wohl so sein

Es gibt ja auch manuelle Techniken, um Wassereinlagerungen zu minimieren, ich denke da z.B. an Lymphdrainage. Das muss nicht Chemie sein in Form von Tabletten!
Nimm es einfach so, wie es kommt. Vielleicht helfen dir im Moment auch Atemübungen, um dich zu beruhigen? Bewusstes und tiefes Ein- und Ausatmen kann viel bewirken.
Alles Gute morgen, das kommt gut!

16.02.2022 21:56 • x 2 #4


Lost111
Zitat von Kitten:
Ich kann mir ein wenig vorstellen, wie du dich gerade fühlst und denke an dich!

Hallo @Kitten ,

danke, das ist sehr lieb von dir!
Danke auch für den Tipp, aber ich kann mich gerade nicht wirklich beruhigen damit. Zu groß ist die Panik.
Ich bin innerlich so am Zittern. Morgen um diese Zeit weiß ich mehr. Aber erst muss ich den Arbeitstag noch überstehen. *Sfz*

16.02.2022 22:07 • #5


selly
Zitat von Lost111:
Hallo @Kitten , danke, das ist sehr lieb von dir! Danke auch für den Tipp, aber ich kann mich gerade nicht wirklich beruhigen damit. Zu groß ist ...

Also ich habe zwei Fälle in der Familie mit Wassereinlagerungen. Das eine wurde reguliert durch Lymphdrainage beim Pjysiotherapeuten und in anderen Fall waren es Entwässerunhstabletten, beides war dann schnell wieder reguliert

das kann auch eine Nebenwirkung eines Medikaments sein.
es wird bestimmt eine gute Lösung geben

17.02.2022 00:12 • x 3 #6


Lost111
Zitat von selly:
Also ich habe zwei Fälle in der Familie mit Wassereinlagerungen. Das eine wurde reguliert durch Lymphdrainage beim Pjysiotherapeuten und in anderen Fall waren es Entwässerunhstabletten, beides war dann schnell wieder reguliert
das kann auch eine Nebenwirkung eines Medikaments sein.
es wird bestimmt eine gute Lösung geben

Danke, dass du mir von deinen Erfahrungen erzählt hast. Diese verdammte Angst macht mich fertig!
Vielleicht ist es auch gar nicht ganz so schlimm, wie ich befürchte, und ich muss davon so ein Drama machen!
Die Angst bleibt. An Schlaf ist vorerst nicht zu denken...

17.02.2022 00:23 • x 2 #7


selly
Es sind nur Deine Gedanken die Dir den Schlaf rauben.
Stelle sie doch mit etwas Meditationsmusik ab!?

17.02.2022 00:26 • x 2 #8


Lost111
Zitat von selly:
Stelle sie doch mit etwas Meditationsmusik ab!?

Nur Gedanken, ja. Ich weiß. Aber die lassen sich nicht so einfach abstellen.
Ich höre schon den ganzen Abend meine Lieblingsmusik. Etwas beruhigt hat sie mich schon.

17.02.2022 00:32 • #9


selly
Zitat von Lost111:
Diese verdammte Angst macht mich fertig

Es sind nur Deine Gedanken die das machen, es ist nicht die Wahrheit was Du denkst . Die Wahrheit findet erst morgen statt, wenn der Arzt Dir helfen wird und es gibt eine Lösung dafür!

17.02.2022 00:32 • x 3 #10


Lost111
Ich werde mich jetzt in Richtung Bett begeben, sonst komme ich nachher gar nicht hoch.
Ich wünsche allen eine gute N8.

17.02.2022 01:08 • #11


Anneklatsche
Viel Kraft für deinen heutigen Termin @Lost111

17.02.2022 10:11 • x 1 #12


Lost111
Ein aufregender und anstrengender Tag liegt hinter mir. Stress auf der Arbeit, dann der Arztbesuch.
Mein HA stellte eine leichte Wassereinlagerung fest. Seiner Meinung nach ist das nicht ganz so dramatisch, ich soll jetzt ab Morgen ein Diuretikum einnehmen. Also doch noch eine Tablette mehr. Das wollte ich vermeiden, aber nun muss es halt so sein.
Und ich muss dringend abnehmen, das kommt noch dazu. Alles also eher weniger erfreuliche Nachrichten...

Immerhin habe ich es überlebt. Ich erzähle ihm immer von meiner Angst - heute meinte er dazu, ich hätte da eben einen Knoten im Kopf.
Ich bin auch total verspannt und einfach nur kaputt jetzt. Aber morgen muss ich nochmal alles geben - zumindest, was die Arbeit betrifft. Meine Kollegin hat sich bis einschließlich nächsten Mittwoch krank gemeldet. Also geht der Stress weiter.

17.02.2022 21:20 • x 1 #13


selly
Zitat von Lost111:
Ein aufregender und anstrengender Tag liegt hinter mir. Stress auf der Arbeit, dann der Arztbesuch. Mein HA stellte eine leichte Wassereinlagerung ...

Na siehst Du! Du hast es geschafft und die Wassereinlagerung im Körper ist nicht dramatisch! Das ist doch eine gute Nachricht bei der Angst die Du gestern gehabt hast!
Und Dz hast den Tag geschafft!

17.02.2022 21:53 • x 3 #14


Lost111
Zitat von selly:
Na siehst Du! Du hast es geschafft und die Wassereinlagerung im Körper ist nicht dramatisch! Das ist doch eine gute Nachricht bei der Angst die Du gestern gehabt hast!

Ja, aber vor lauter Panik war ich gefühlt ständig auf dem Klo heute. Bestimmt 6 x vor dem Termin. Das ist immer nervig, gelinde ausgedrückt. Aber das Unterbewusstsein kann man eben nicht austricksen. Oder ich weiß nicht, wie das geht.

17.02.2022 22:00 • #15


selly
Zitat von Lost111:
Ja, aber vor lauter Panik war ich gefühlt ständig auf dem Klo heute. Bestimmt 6 x vor dem Termin. Das ist immer nervig, gelinde ausgedrückt. Aber ...

Doch! Du kannst mit Deinem Unterbewusstsein reden und Du kannst Dir deutlich sagen ich habe keine Angst weil es keinen Grund geben wird. Es gibt für alles eine Lösung , das weiß mein Unterbewusstsein. Deshalb lasse ich mich von der Angst nicht beeindrucken. Es wird alles gut werden .
wenn Du das immer Dir selber sagst, dann wirst Du mit der Übung sicherer werden.

sagst Du Dir selber aber immer Dinge wie oh Gott ich hab Angst und es wird was schlimmes kommen, dann programmierst Du Dein Unterbewusstsein regelrecht auf Angstmodus.

probiere es doch mal!

denk dran, es gibt immer Lösungen!

Angst, oft unbegründet, frisst einen auf! Lass das nicht zu

17.02.2022 22:07 • x 1 #16


Lost111
Zitat von selly:
Doch! Du kannst mit Deinem Unterbewusstsein reden und Du kannst Dir deutlich sagen ich habe keine Angst weil es keinen Grund geben wird. Es gibt für alles eine Lösung , das weiß mein Unterbewusstsein. Deshalb lasse ich mich von der Angst nicht beeindrucken. Es wird alles gut werden .

Ach so, also geht das doch. Aber mal angenommen, ich sage mir das jetzt vor wie ein Mantra. Was ist, wenn die Angst dann immer noch da ist? War ich dann nicht überzeugend genug? Weißt du, wie ich das meine? Aber wahrscheinlich ist das eine Übungssache. Ein Versuch ist es allemal wert.
Zitat:
Angst, oft unbegründet, frisst einen auf! Lass das nicht zu

Da sagst du was! Ich bin ganz schnell am Katastrophisieren. Nun ja, nicht umsonst leide ich u.a. an einer generalisierten Angststörung.

17.02.2022 22:22 • x 1 #17


O
Zitat von selly:
Doch! Du kannst mit Deinem Unterbewusstsein reden und Du kannst Dir deutlich sagen ich habe keine Angst weil es keinen Grund geben wird. Es gibt für alles eine Lösung , das weiß mein Unterbewusstsein. Deshalb lasse ich mich von der Angst nicht beeindrucken. Es wird alles gut werden .
wenn Du das immer Dir selber sagst, dann wirst Du mit der Übung sicherer werden.

...wenn das so einfach wäre, hätten wir alle keine Probleme...

18.02.2022 01:36 • x 2 #18


Juju
Liebe Lost111, ich kann Dich soooooooooooooooo gut verstehen. Ich kenne diese Panik vor Krankheiten, Ergebnissen, Tabletten.... Ich kann es richtig nachempfinden, wie Du Dich am Tag davor gefühlt haben musst.
Ich möchte Dir vielleicht einen kleinen Tipp geben.... natürlich ist es wirklich gut, wenn man sich Mantras immer wieder in den Kopf nistet, das schon mal zum einen. Denn mit guten Gedanken geht das ebenso wie mit den schlechten. Komischerweise glauben wir aber eher die schlechten, weil wir eben unser Gehirn zu trainiert haben. Ich weiß nicht, ob Du von mir persönlich hier etwas mitbekommen hast, von meiner Geschichte, aber ich habe genau das in den letzten Jahren gemacht. Ich habe mir immer wieder gewisse Dinge eingetrichtert. Immer habe ich jeden schlechten Gedanken sofort in einen guten umgewandelt.
Dabei geht es hauptsächlich darum, auch wirklich nur gute Worte, positive Worte zu benutzen.
Das Zitat von selly ist nicht schlecht, doch es beinhaltet doch wirklich zuviel schlechte Worte..

Zitat von selly:
Doch! Du kannst mit Deinem Unterbewusstsein reden und Du kannst Dir deutlich sagen ich habe keine Angst weil es keinen Grund geben wird. Es gibt für alles eine Lösung , das weiß mein Unterbewusstsein. Deshalb lasse ich mich von der Angst nicht beeindrucken. Es wird alles gut werden .


Ich würde den Satz etwas umformulieren, denn kein und nichts, aber und eigentlich hört das Gehirn nicht, oder stellt es selbst in Frage. Ich würde ihm auch gar nichts von Angst erzählen.
So würde der Satz bei mir lauten...
Ich bin mutig, ich werde alles schaffen. Es ist alles gut!
(liebe @selly ....bitte nicht krumm nehmen, ich äußere nur meine Meinung, Deinen Ansatz finde ich sehr gut).

Solche Sätze habe ich mir immer wieder gesagt, bis ich es mir selbst geglaubt habe.
Gestern noch... plötzlich schmerzte mein anderes knie, oh Gott... bei jedem Schritt ein Stechen... ich glaubt, so werde ich versagen, wenn ich am 01.03 meine neue Stelle antreten soll, das jetzt auch noch. Ich bekam einen richtige, kurze Panikattacke, ich konnte nichts essen und ich legte mich auf die Couch und sagte mir immer wieder.
Mein Körper ist fit, ich bin fit, ich werde alles schaffen, mein Körper wird alles schaffen
1h später war alles gut.

Schau.... mein erster Gedanke bei einer Wassereinlagerung war, hat sie vielleicht Übergewicht ?

und schau.... jedes Kilo, das Du verlieren wirst, wird Dir dabei helfen, das Wasser aus dem Körper zu treiben.... Wie toll, denn das hast Du selbst in der Hand und dann brauchst Du auch vielleicht das Medikament auch nicht mehr.
Selbst wenn... wir können alle froh sein, dass es Medikamente gibt, denn das verbessert unsere Lebensqualität in vielen Bereichen.
Von leicht ist keine Rede, das ist eine ständige Arbeit mit uns selbst...

Ich hoffe, ich bin jetzt Dir uns sonst keinem zu Nahe getreten mit meiner Hilfe


DU SCHAFFST ALLES !

18.02.2022 07:45 • x 2 #19


selly
Zitat von Juju:
würde den Satz etwas umformulieren, denn kein und nichts, aber und eigentlich hört das Gehirn nicht, oder stellt es selbst in Frage. Ich würde ihm auch gar nichts von Angst erzählen.

Jeder muss für sich selber den richtigen Satz finden, denn nur ein Satz oder eine Formulierung die von einem selber von Innen heraus kommt, nimmt das Unterbewusstsein auch glaubhaft an.
Ich kann hier nur ein Beispiel geben, oder es so benennen wie ich mit mir reden würde.
Aber der Ansatz dass man sich selber durchaus helfen kann, so wie Du mit Deinem Knie, der sollte bewusst gemacht werden.

Unser Unterbewusstsein ist unsere Festplatte die wir programmieren müssen.
Liebe @Lost111 nehme für Dich die Formulierung die sich für Dich gut anhört und stimmig anhört mit Deinen Sätzen


@ohneFunktion

Natürlich ist es alles nicht einfach, auch seine Gedanken zu verändern , sein Unterbewusstsein so zu schulen, seine Gedanken anders zu formulieren , ist nicht einfach.

Aber es ist eine Möglichkeit, sich auf längere Sicht selber ein wenig zu helfen.
Es ist doch besser als zu sagen , ja alles ist schlecht und wird so bleiben. Das ist auch keine Hilfe.
Ich möchte ermutigen und spreche aus Erfahrung zu diesem Thema.

18.02.2022 08:54 • x 3 #20


Jedi
Zitat von Lost111:
Aber mal angenommen, ich sage mir das jetzt vor wie ein Mantra.
Was ist, wenn die Angst dann immer noch da ist?
War ich dann nicht überzeugend genug?

Unser neuroplastisches Hirn lässt es bis ins hohe Alter zu, dass wir bestimmte alte Glaubenssätze u.
Konditionierungen transformieren können.
Natürlich verschwinde die Angst nicht schon nach ein paar Sätze unseres inneren Dialogs - was aber hilft,
ist dies sich auf die Schliche kommen (alte Glaubenssätze u. Konditionierung); was uns unsere Gedanken
erzählen u. dann immer wieder dsich diese neue Formulierung vorzusagen.
Es funktioniert - es braucht Übung u. Kontinuität darin !
Es hat auch nichts damit zu tun, dass Du nicht überzeugend genug warst, dieser immer stetiger Selbst-Dialog,
erschafft diese Transformation.
----------
Zitat von Lost111:
Aber wahrscheinlich ist das eine Übungssache.

Du hast es selbst, vollkommen richtig schon benannt
--------
Zitat von Lost111:
Da sagst du was! Ich bin ganz schnell am Katastrophisieren.

Ja, da hast Du wieder recht, es sind unsere (inneren Instanzen, wie ich sie nenne u. in einem Thread mal beschrieben habe).
Bei uns Angsterkrankte, sind der innere Kritiker - der Vermeider u. Katastrophisierer eine Plage, der wir aber nicht
ausgeliefert bleiben müssen.
--------
Zitat von ohneFunktion:
...wenn das so einfach wäre, hätten wir alle keine Probleme..

ohneFunktion, ich gebe Dir recht, ja, einfach ist es nicht - aber ich sage auch, es ist machbar, etwas ändern zu können.
Wir müssen nicht immer Opfer bleiben ! Denn ich habe mich auch lange immer als das Opfer gefühlt u.
dabei ging es mir sehr schlecht. Doch es gab einen Weg aus raus aus dieser Opferhaltung u. das habe ich nicht
nur schaffen können, ich glaube, dass es sehr viele schaffen können u. da möchte ich ermutigen, zu versuchen
einen eigenen Weg zu finden, um einer Veränderung näher zukommen.
Die Zeit, wie lange so ein Prozess dauern kann, ist dabei nicht so wichtig - sich auf den Weg gemacht zu haben,
dass ist was ist dazu braucht ! - Vertraut euch diesem Prozess - Weg an !
---------
Zitat von selly:
Natürlich ist es alles nicht einfach, auch seine Gedanken zu verändern , sein Unterbewusstsein so zu schulen, seine Gedanken anders zu formulieren , ist nicht einfach.

Da stimme ich selly zu u. auch ohneFunktion hat recht, einfach ist es nicht - aber ich Wiederhole mich da auch gerne,
es ist machbar !
------------------------------------------------------
Zitat von Juju:
Ich würde ihm auch gar nichts von Angst erzählen.

Ich habe in meiner Angst-Therapie gelernt zu sagen, wenn die Angst wieder versuchte, die Macht zu übernehmen,
Hallo Angst, ich begrüße Dich - es ist Ok, dass Du mich beschützen möchtest, dass Du mir Deine Hilfe anbietest.
Doch ich brauche dich heute nicht, da ich es auch alleine schaffe. Danke das du da warst, aber nun lasse ich Dich
auch wieder gehen !
(Ich kam mir erst blöd vor, mir so etwas vorzusagen, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, es hat irgendwann geholfen
u. es wurde für die Angst immer schwieriger die Macht zu übernehmen)

18.02.2022 14:05 • x 3 #21


selly
Zitat von Jedi:
stimme ich selly zu u. auch ohneFunktion hat recht, einfach ist es nicht - aber ich Wiederhole mich da auch gerne,
es ist machbar !

Genau das waren ja meine Worte! Es ist machbar. Zwar nicht immer alles einfach sofort , aber machbar wie ich geschildert habe

18.02.2022 14:13 • x 1 #22


Tealight
Hast du schon einmal dran gedacht, zu entgiften?

Informiere dich einfach einmal, wie weit eine entgiftung dir helfen kann

Ich denke, eine Entgiftung kann dem Körper nur Gutes tun.....
( mein schlaf ist schon mal besser geworden.)

18.02.2022 14:42 • #23


Kitten
Hallo @Jedi
Du hast alles so schön treffend auf den Punkt gebracht, da gibt es wohl nicht mehr viel anzufügen
Danke für deine Erläuterungen und persönlichen Erfahrungen. Du bringst deine Inputs immer sehr wertschätzend rüber, das finde ich klasse. Du wirkst nie belehrend oder so.

Zitat von Jedi:
Natürlich verschwinde die Angst nicht schon nach ein paar Sätze unseres inneren Dialogs - was aber hilft,
ist dies sich auf die Schliche kommen (alte Glaubenssätze u. Konditionierung); was uns unsere Gedanken
erzählen

Ich habe mir seit einiger Zeit auch angewöhnt, positive Affirmationen einzuprägen. Auch ich konnte schon einen sehr überraschenden positiven Wandel in meiner Denk- und Sichtweise feststellen.

Wir sind unsere Gedanken. Die Kraft davon darf keinesfalls unterschätzt weden!

18.02.2022 15:32 • x 3 #24


O
Zitat von selly:
Natürlich ist es alles nicht einfach, auch seine Gedanken zu verändern , sein Unterbewusstsein so zu schulen, seine Gedanken anders zu formulieren , ist nicht einfach.

Aber es ist eine Möglichkeit, sich auf längere Sicht selber ein wenig zu helfen.
Es ist doch besser als zu sagen , ja alles ist schlecht und wird so bleiben. Das ist auch keine Hilfe.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Zitat von Jedi:
Wir müssen nicht immer Opfer bleiben !

Auch das habe ich nicht behauptet.

18.02.2022 18:21 • x 1 #25


Kitten
@Tealight
Zitat von Kitten:
Schreibst du jetzt bei allen Beiträgen rein, dass du aktuell am Entgiften bist und die entsprechenden Produkte promotest?
Was ist dein Sinn Zweck?

18.02.2022 19:32 • #26


Tealight
Zitat von Kitten:
@Tealight

Was machst du den um wieder auf die Füße zu kommen?

18.02.2022 20:06 • #27


Lost111
Zitat von Juju:
Ich hoffe, ich bin jetzt Dir uns sonst keinem zu Nahe getreten mit meiner Hilfe

Hallo @Juju ,

nein, bist du nicht, alles gut. Danke für dein Verständnis.
Die negativen Gedanken und Gefühle sind sofort da, so ist mein Gehirn programmiert. Das leuchtet mir ein. Also geht es letztendlich darum, generell positiver zu denken. Und in Stress- und Angstsituationen sich damit auch zu beruhigen.
Ich finde es super, wie du das so hinbekommen hast.
Zitat:
Schau.... mein erster Gedanke bei einer Wassereinlagerung war, hat sie vielleicht Übergewicht ?

Damit hast du absolut richtig gelegen. Ich bin so fett wie niemals zuvor. Ich muss was ändern bzw. abnehmen.
Leider bin ich ein Frustfresser. Je schlechter es mir geht, desto mehr stopfe ich in mich rein. Dabei ist mir vollkommen bewusst, dass das nicht gesund ist. Aber ich habe das oft einfach nicht im Griff. Ich weiß auch, dass das sehr wahrscheinlich eine Ersatzbefriedigung ist. Um irgendeine Leere in mir zu füllen. Ich will das Fressen nicht rechtfertigen. Aber nun bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich tätig werden muss. Sonst kann ich mich verabschieden.

Hallo @selly ,
Zitat:
Liebe @Lost111 nehme für Dich die Formulierung die sich für Dich gut anhört und stimmig anhört mit Deinen Sätzen

Das werde ich noch rausfinden müssen. Ich habe schon verstanden, wie du das gemeint hast.

Hallo @Jedi ,
Zitat:
Es hat auch nichts damit zu tun, dass Du nicht überzeugend genug warst, dieser immer stetiger Selbst-Dialog,
erschafft diese Transformation.

Verstehe. Da muss ich wirklich am Ball bleiben. Von nichts kommt nichts. Wie hast du es geschafft, dran zu bleiben?

Hallo @Tealight ,
Zitat:
Hast du schon einmal dran gedacht, zu entgiften?

Entgiften wovon? Sorry, wenn ich so dumm frage.

Hallo @Kitten ,
Zitat:
Wir sind unsere Gedanken. Die Kraft davon darf keinesfalls unterschätzt weden!

Gedanken steuern Gefühle. Ich weiß, dass ich zu 99 % der Fälle automatisch negativ denke. Das kann nicht gesund sein.
Ein gutes Beispiel: heute Morgen kam ich in mein Büro und die Akten stapelten sich. Sofort dachte ich: OMG, das schaffst du nie!. Und sofort habe ich mich schlecht gefühlt. Was es nicht besser macht! Besser wäre gewesen, mir zu sagen, dass ich eins nach dem anderen abarbeite und ich nicht alles an einem Tag schaffen muss.

LG Lost111

18.02.2022 21:01 • x 2 #28


Tealight
Zitat von Lost111:
Hallo @Juju , nein, bist du nicht, alles gut. Danke für dein Verständnis. Die negativen Gedanken und Gefühle sind sofort da, so ist mein Gehirn ...



Entgiften von allen möglichen Schadstoffen, die sich im Körper gesammelt haben.....
Zb Medikamente, Umwelt, Wasser ( was immer da auch für rückstände von Metall ect ist) ect.....

Wenn der Körper leidet, dann ist etwas im argen mit ihm.

Ich habe zuerst eine Haar Analyse machen lassen und dort steht drin, wieviel Giftstoffe der Körper hat und was an Defiziten von Vitaminen Aminosäuren usw ist.
Dementsprechend kann man dann nicht handeln.

18.02.2022 21:16 • #29


A


Hallo Lost111,

x 4#30


Lost111
Zitat von Tealight:
Zb Medikamente, Umwelt, Wasser ( was immer da auch für rückstände von Metall ect ist) ect.....

Du, ich bin auf diverse Medikamente angewiesen. Die kann ich nicht einfach so weglassen.

18.02.2022 21:22 • x 1 #30

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag