7

Moclobemid 300mg Erfahrungen - MAO Hemmer

bones
Das ist die Theorie ja. In der Praxis wird moclobemid aber anders gehandhabt. Jedenfalls in der Klinik. Hängt vielleicht auch von der Klinik ab,wo man ist. Mein Psychiater hätte mit Sicherheit ebenso etwas gewartet, die Ärzte in der Klinik sahen das anders. Man stehe ja unter Beobachtung. Also ich stelle da schon Unterschiede fest. Gilt auch für essen. Mein Psychiater empfiehl mir gewiss Sachen zu beachten. Betrifft auch andere Medikamente,die beeinflusst werden könnten unter der Einnahme von moclobemid. Die Ärzte in der Klinik, reduzieren einfach die anderen Medikamente bzw passen es so an, das keine wechselwirkungen auftreten können.
Aber ich würde ebenso gerade bei ssri paar Tage Pause einlegen,um auf Nummer sicher zu gehen.

02.12.2019 09:42 • x 1 #31

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag