2

Mit borderline ganz allein

alonebrokegirl
ich habe das Gefühl dass sobald Leute borderline hören denken man spielt alles vor… und die Menschen sich nicht mal Ansatz weise vorstellen können wie schwer das alles ist… alles mit zu bekommen alles verstärkt zu fühlen ständiges Kopf zerbrechen was denken die Menschen nun von mir… Habe ich was blödes gesagt?… habe ich was falsch gemacht? War ich zu lustig? War ich zu offen? Hab ich irgendwas unhöfliches gemacht?… oder war ich zu aufdringlich alles so viel in einem. Ich kann die ganzen Gefühle gar nicht aufzählen oder man fühlt einfach permanent nichts. und im Endeffekt gibt es so viele trigger Punkte die man selber gar nicht kannte… und man am liebsten Tage lang Wochen lang im Bett liegen würde und heulen wollte oder man ist so aktiv das der Körper eigentlich schon gar nicht mehr kann aber man denkt man schafft es und man wäre noch so euphorisch und die Leute dann noch mehr denken der geht es doch gut und die kommt klar kriegt Alles auf die Reihe? Etc… Oder man sich wochenlang aus dem nichts nicht mehr meldet weil man nicht mehr kann oder keinen Nerv mehr hat. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen oder Gedanken mache Therapie mache Yoga Therapien sogar Traumata Behandlungen und trotzdem ist alles so viel im Endeffekt will ich doch einfach nur am Meer sein Yoga machen weinen können und einfach gesund sein warum ist das so verdammt schwer und ich bin trotzdem für jeden da und keiner für mich. außer mein Mann aber der hat es auch nicht leicht mit mir wegen ständigen Stimmungsschwankungen und Depressionen und Gewichtsverlust und allem.

29.01.2024 15:18 • x 2 #1


Fritz
Hi alonebrokegirl
Erstmal Willkommen
Leider gibt es viele Menschen, die glauben psychische Krankheiten werden vorgespielt.
Bis sie selber so fühlen müssen, dann merken sie, was für eine Sch... das ist.
Ich wünsche mir, dass ein jeder mal diese Gefühle aushalten muss, dann kann man erst mitreden!
Klingt vielleicht ein bisschen deftig, aber auf einem groben Klotz gehört ein grober Keil.
Wenn man in einer tiefen Depression gar nicht mehr aus dem Bett kommt und normale Dinge nicht mehr möglich sind, dann kommt die Einsicht.
Ob borderline, depressive Verstimmung oder eine schwere Depression.
Zuerst sollte man darüber nachdenken!
Sorry, ist leider so.

31.01.2024 06:03 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag