84

Menschen, die für mich wichtig sind

E
Menschen, die an mich glauben und mich in meinem Leben unterstützen, haben für mich eine besondere Bedeutung. Besonders wertschätze ich jene, die mir geholfen haben, auch selbst an mich zu glauben, mich zu akzeptieren, wie ich bin, und die mir gezeigt haben, dass es nicht notwendig ist, perfekt zu sein.

Lunatica
Ich bin ein Familienmensch. Vielleicht klammere ich mich einfach zu fest dran, eben weil ich selber keine Bilderbuchfamilie hatte mit einem Alk. Vater.
Auf jeden Fall ist der wichtigste Mensch in meinem Leben meine Tochter!
Dieses bezaubernde kleine Wesen, das so gut roch bei der Geburt (man sagst Babys riechen nach Engel Herzfahne )
Wie gerne würde ich nochmals die Zeit zurückdrehen, mit dem Wissen das ich heute habe und vielleicht das das ein oder andere anders machen.
Sie ist ein wundervoller Mensch geworden und hat viele Tiefen und Höhen gut gemeistert. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt.
Als Kind hatte ich eine tiefe Bindung zu meiner Tante die mir viel beigebracht hat!
So einen Menschen gibt es nur einmal im Leben. Ihr letztes Hemd hätte sie für mich gegeben, und für jeden eigentlich der ihr wichtig war.
Möge ihre Seele in Frieden ruhen. Sie wird immer in meinem Herzen sein

x 1 #17

Pfeil rechts