Zu gesund für die Psychiatrie

ziege
Hey Moon,

Es freut mich sooo sehr!!!



Alles wird Gut!!!

02.08.2012 07:16 • #1


M
Liebe Moon,

ich wünsche dir auch für den weiteren Weg alles Gute!!!

02.08.2012 08:36 • #2


A


Hallo ziege,

Zu gesund für die Psychiatrie

x 3#3


achtsamkeit
Wunderbar! Deine Schilderung berührt sehr und macht sicherlich anderen Mut. Deine Erkenntnis der Abhängigkeit bezgl. Psychiatrie ist verständlich. Denn auch wenn sich niemand bewusst dort einen Aufenthalt wünscht, so war es für dich aber lange Jahre ein wichtiger Fixpunkt in deinem Leben der dir dabei geholfen hat zu überleben und dir auch eine Form von Schutz und Sicherheit gegeben hat.
Nun bist du so stark dich ins Leben zu begeben. Dazu wünsche ich dir alle Energie und Begegnungen mit Menschen und Orten die dir gut tun!

LG Pelle

02.08.2012 10:12 • #3


M
Hallo Moon,

obwohl dein Weg nur wenig mit meinem eigenen zu tun hat, gibt es doch die Parallele, dass auch ich mich nun in einer anderen Phase des Lebens befinde. Wir haben nun beide den Weg der Heilung aus der Krankheit erreicht! Gut so!

Ich gratuliere dir herzlich und schicke liebe Grüße!

02.08.2012 15:27 • #4


Pandoras
Hallo liebe Moon,

na das ist doch mal ein positiver Bericht!!! Das freut mich ebenso sehr für Dich!!! Das zeigt ja auch, dass es DOCH möglich ist, aus dem noch so tiefen Loch wieder herauszufinden.

Viel Glück weiterhin


Gruß

07.08.2012 18:03 • #5


M
Einmal mehr aufstehen, als man hinfällt...

08.08.2012 16:27 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag