Meine Mutter findet mich zu dick?

H
Hallo ihr Lieben,

zu Allererst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Heintje bin 32 und hab sozusagen etwas wie ne Essstörung. Also ich finde mich persönlich immer zu dick. Da ich aber nich bei meiner Mama wohne, sie kümmert sich immernoch sooo liebevoll um mich, macht sie sich langsam Gedanken um mich. Sie meint ich sähe schon total dürr aus und würde vom Fleische fallen. Mir gibt das immer etwas zu denken, weil sie ja schließlich immer noch meine mama ist. Mein Freund, leider zur Zeit auch mein einzeiger, was sich mMn auf mein Gewicht zurückführen lässt, meint nämlich auch ich wäre zu dick.
Naja ich versuch jetz mal auf meine Mama zu hören, weil sie wollte schon mit mir zum Arzt gehen und darauf hab ich gar keine Lust, denn der wiegt mich dann wieder und mir ist das total peinlich wenn fremde Menschen mein Gewicht sehen. Also esse ich jetzt absofort mehr.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

Mfg Hein

25.11.2009 20:22 • #1


Pyxidis
Lieber Hein.

Glaub ruhig Deine Mutter! Sonst würde Dich wohl kaum ein Arzt wiegen wollen, wenn Dein Freund Recht hätte.

Liebe Grüße
Scorpio

PS: Sorry, ich hatte eben erst gesehen, daß es ein Tagebucheintrag war. Ich hoffe mein Kommentar in Deinem TB ist okay für Dich.

25.11.2009 21:39 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag