Meine Freundin ist abweisend und glaubt mir nicht

P
ich hab im job meine jetzige freundin kennengelernt. vor ca. 7 monaten. ich bin fahrlehrer, sie war meine schülerin.
wir sind beide gleich alt (23).
war total harmonisch am anfang.
sie hatte schon immer ne etwas kalte art, und war anderen gegenüber sehr mit vorurteilen versehen aber bei uns liefs super.
dann waren wir sogar zusammen im urlaub, der schönste urlaub meines leben... danach gabs paar kleine streits, aber auch ne schöne zeit, nix wildes.
bis weihnachten war alles in ordnung. weihnachten war super.
hab von ihr sogar ein fläschchen gekriegt (flaschenpost) wo drin stand: ich liebe dich.
hab ihr auch und allen andern gesagt, dass das mein schönstes geschenk war das ich je bekommen hab, dann hat sie gesagt: hab ich mir gedacht.

zuvor muss man sagen, dass wir natürlich öfter zusammen weg waren.
wenn sie betrunken war hat sie schon öfter was angedeutet von wegen männer wollen nur *beep* und sowas.
sie hat mir auch gesagt, sie würde mich nie so an sich ranlassen, dass ich sie so verletzen könnte wie ihre exfreunde. ich kann nix dafür, aber sie würde das nicht nochmal überstehen (auch betrunken).
naja ich hab das mal so hingenommen, auch wenn ichs nicht schön fand.

nach weihnachten war sie dann 5 tage bei ihrer mutter.
da hat sie schon sehr seltsam immer zurückgeschrieben, immer nur ganz kurze genervte antworten.
dann hab ich sie abgeholt, war sie ebenfalls total komisch.
wollte erst nicht bei mir schlafen, dann hat sie mitgekriegt dass ihr bester freund (bei dem sie wohnt - also eigtl. bei seinen eltern) ne party feiert, und ist dann doch zu mir. da hat sie dann wie auch am nächsten tag mit pulli geschlafen. am 2. tag hab ich dann auch gesagt, sie soll doch mal wieder den arm um mich legen, ich vermiss das, das wollte sie auch nicht. und sie ist fast jeder berührung ausgewichen von mir, also auch am tag, als ich ihr nur den arm rumlegen wollte.