21

Mein Umzug steht bevor

B
Nach der Trennung Anfang September steht jetzt also demnächst der Umzug bevor.
Meine neue Wohnung ist soweit bereit um bezogen zu werden, es stehen noch ein paar Arbeiten an aber die sind überschaubar.

Jetzt ist es an der Zeit meine Umzugskartons zu packen.
Ich kriege es nicht auf die Reihe!
Eher leg ich mich ins Bett und zieh die Decke über den Kopf.

Es tut weh. Das alles hinter mir zu lassen. Den Hund zu verlassen. Nur mein Kater begleitet mich, Hund bleibt bei Herrchen.

Wie finde ich in Kraft dazu?

12.10.2025 20:03 • x 6 #1

O
Gratuliere zur neuen Wohnung!

...vielleicht ganz langsam, Schritt für Schritt packen. Gute Musik einschalten und Dir bewusst machen, dass dieser Schritt, ein Schritt in Richtung Wohlbefinden ist.

12.10.2025 23:02 • x 3 #2

A

Hallo blossom79,

Mein Umzug steht bevor

x 3#3

A
Hallo blossum79.
Alles Gute für dein Vorhaben.
Und
Man macht es sich jetzt schwer,
damit man es später leichter hat.

13.10.2025 07:40 • x 5 #3

Dakota
Oh *beep*, ich kann Dich so gut verstehen. Auch wenn Du weißt, dass es besser ist, verlierst Du etwas und das tut verdammt weh. Es tut mir so leid. Mir steht ähnliches bevor und kann es so gut fühlen. Ob Die vielleicht jemand konkret helfen kann beim Packen?

13.10.2025 09:54 • x 5 #4

Dakota
Hi blossom79, wie geht es Dir? Lasse einen Gruß da in einer schwierigen Zeit. Auch, wenn wir uns nicht kennen-Du bist nicht allein mit dieser Situation und ich wünsche Dir nur das Beste.

Gestern 13:38 • x 2 #5

B
Hallo liebe @Dakota,

ich sitze im Bett und mein Kater hat sich zu mir gesellt.
Morgen geh ich mit meinem Papa die neue Wohnung streichen und bissle tapezieren. Weil da lauter Flecken drauf sind…..
Am Freitag hab ich den ganzen Tag Zeit um Kartons zu packen und auszumisten……
Hoffentlich hat mein Papa dann am Wochenende Zeit, mit seinem Auto plus kleinem Anhänger noch bissle was in die neue Wohnung zu fahren…..

Gerade eben • #6

Pfeil rechts