Zitat von blossom79: Ich dachte ja das sei die letzte Beziehung meines Lebens-und dass sie bis zum Ende hält.
@blossom79 ,
Ach was, jetzt .muss ich allerdings mal energisch einschreiten....
Das kann es wohl nicht sein
Das ist so eine Stimmung,die du gerade im Abschied von Gewohntem (ich weiss nicht, wie lange eure Beziehung ging).
Ich habe mich auch ausgeheult bei meinem Papi damals und er meinte mir tröstend zugeneigt....Mädel, tu das lieber jetzt, später tut man es evtl.aus Gewohnheit oder Verantwortung nicht und bleibt unglücklich bis ans Ende.
Lieber ein Ende mit Schrecken ,als ein Schrecken ohne Ende....lass dir das sagen.
Jeder Lebensabschnitt gehört zu dir und sicher war da auch Liebe dabei.
Glaub mir, das Leben ist so kurzweilig, als das man negativ zurückschauen sollte.
Zulassen die Traurigkeit, ja,sicher, es gehört dazu, nur ist das, was kommt, spannender denn je.Denn...Du weisst nicht ,wann da was Neues kommt oder wie es wird.
Sei entspannt ,zieh den Umzug durch, dann wird es wieder besser und der Weg geht aus dem Tal heraus.
Wie schön es sein kann, sich nur für sich bemühen zu müssen, auf sich zu freuen...das kriegst du auch hin.
Ich möchte dir mal aus der Ferne einen grossen Korb voller guter Gedankenknuddler senden....das wird schon.
Auf geht's nach vorne.
VG Caro63