72

Mein Umzug steht bevor

B
Ich dachte ja das sei die letzte Beziehung meines Lebens-und dass sie bis zum Ende hält.
Aber jetzt werd ich wohl eher so eine uralte Katzenoma…..

21.10.2025 11:54 • x 2 #16

Caro63
Zitat von blossom79:
Ich dachte ja das sei die letzte Beziehung meines Lebens-und dass sie bis zum Ende hält.

@blossom79 ,
Ach was, jetzt .muss ich allerdings mal energisch einschreiten....
Das kann es wohl nicht sein
Das ist so eine Stimmung,die du gerade im Abschied von Gewohntem (ich weiss nicht, wie lange eure Beziehung ging).
Ich habe mich auch ausgeheult bei meinem Papi damals und er meinte mir tröstend zugeneigt....Mädel, tu das lieber jetzt, später tut man es evtl.aus Gewohnheit oder Verantwortung nicht und bleibt unglücklich bis ans Ende.
Lieber ein Ende mit Schrecken ,als ein Schrecken ohne Ende....lass dir das sagen.
Jeder Lebensabschnitt gehört zu dir und sicher war da auch Liebe dabei.
Glaub mir, das Leben ist so kurzweilig, als das man negativ zurückschauen sollte.
Zulassen die Traurigkeit, ja,sicher, es gehört dazu, nur ist das, was kommt, spannender denn je.Denn...Du weisst nicht ,wann da was Neues kommt oder wie es wird.
Sei entspannt ,zieh den Umzug durch, dann wird es wieder besser und der Weg geht aus dem Tal heraus.
Wie schön es sein kann, sich nur für sich bemühen zu müssen, auf sich zu freuen...das kriegst du auch hin.
Ich möchte dir mal aus der Ferne einen grossen Korb voller guter Gedankenknuddler senden....das wird schon.
Auf geht's nach vorne.
VG Caro63

21.10.2025 12:27 • x 3 #17

A

Hallo blossom79,

Mein Umzug steht bevor

x 3#3

Grenzgaenger
Zitat von blossom79:
Aber jetzt werd ich wohl eher so eine uralte Katzenoma

Gibt schlimmeres und den wird es beir dir bestimmt gut gehen....
Zitat von Caro63:
Denn...Du weisst nicht ,wann da was Neues kommt oder wie es wird

Der Reiz des Lebens - offen zu sein auf die Dinge die da noch warten....
Zitat von blossom79:

Manches ist halt nicht für die ewigkeit gemacht...
Doch nach jeden Tal kommt immer ein Aufstieg!
Und den ersten Schritt dazu machst Du am Freitag,
so das Du durchaus auch mal annehmen darfst...

21.10.2025 21:26 • x 3 #18

B
Liebe @Caro63,

es waren jetzt dann doch 11 Jahre…..
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte! Heut hat er mir mal wieder Dinge verbal an den Kopf geworfen, da bin ich dann jedes Mal froh, wenn ich hier raus bin

Gestern 20:41 • x 3 #19

B
Hallo @Grenzgaenger,

stimmt, so ne Katzenoma zu werden ist wirklich nicht schlimm!

Gestern 20:43 • x 2 #20

Caro63
Zitat von blossom79:
es waren jetzt dann doch 11 Jahre…..

Jede Trennung ist schmerzlich, vor allem,wenn man wirklich glaubte an eine andauernde Liebe.
Lebensabschnittsgefährte klingt liebevoller als Ex oder so, finde ich zumindest.
Jede Beziehung hatte ja auch mal gute Zeiten und das sollte man auch im Fokus behalten. Du hast alle Zeit der Welt, dich wieder zu verlieben...ich war 53, ehe ich d e n Mann traf, den ich heute noch habe.
Man ist dafür nie zu alt...
Ich drücke dir erstmal die Daumen für den Umzug morgen, freu dich auf die erste Nacht im neuen Heim.
Alles andere wird sich finden nach und nach.
Kraft tanken und gutes Gelingen morgen

Gestern 21:00 • x 2 #21

Grenzgaenger
Zitat von blossom79:
so ne Katzenoma zu werden ist wirklich nicht schlimm!

Ganz bestimmt nicht!
Schließlich bin ich mit meinen fast 63 immer wieder fasziniert von meinen Treuen Begleiter.
Doch viel wichtiger:
Ein gutes Gelingen für Morgen und alles Gute zu deinen Start in eine neue Epoche

Vor 20 Minuten • #22

Pfeil rechts