Martina
Mitglied
- 1983
- 13
- 26

Wäre schön, wenn du hier weiter schreibst, es interessiert mich, wie es weiter geht.

Martina
Mitglied

David-Spritz
Mitglied
Zitat von fiasko:David Du hast ja Rechtund ich finde es sehr gut das Du Dich immer wieder mit mir auseinandersetzt
Ich weiß das ich fürchterlich bin und ich versuche jeden Tag dagegen etwas zu unternehmen - manchmal klappt es. Mein Humor schaut auf jedenfall immer mal wieder vorbei. Ich bin so auf meinen Mann fixiert, weil es in den letzten Jahren einfach nichts anderes gab als uns beide. Ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen eigene Wege zu gehen und das braucht Zeit und vor allem Geld .......
Die Eheberatung wird anlaufen und ich warte diesen Termin mal ab. Sie oder er wird ja sicherlich etwas dazu zu sagen haben, wenn wir von uns erzählt haben.

fiasko
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
fiasko
Mitglied
Es ist entzückend mit einem 9-jährigen verglichen zu werden - ABER Du hast ja Recht
David-Spritz
Mitglied
fiasko
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
fiasko
Mitglied
Du kennst mich inzwischen besser als ich mich selbst. Du siehst in mir Dinge, die ich bei mir einfach nicht greifen kann. Ein Teil von dem was Du schreibst kann aber auch ich sehen .... ich mag das kleine jammernde Mädchen nicht mehr und ich möchte mich nicht immer als das in die ecke gedrängte opfer fühlen, denn ich möchte leben .....
fiasko
Mitglied

David-Spritz
Mitglied

fiasko
Mitglied

David-Spritz
Mitglied

fiasko
Mitglied
das mir hilft mit der Situation umzugehen und Eifersucht kennt er nicht, hat er noch nie gekannt ^^
fiasko
Mitglied