1400

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

Wuslchen
Meine neue Jacke. Eine Pullijacke (keine Ahnung wie die Teile heißen), die in einem Ökoshop reduziert war, weil nur noch in XS vorrätig. Und obwohl ich groß bin, ist sie ausreichend lang und sie ist schöööööööön! Seit über einem Jahr suche ich so etwas als Ersatz für eine schon total ausgeblichene und schon lange nicht mehr schöne Jacke - die kann jetzt endlich vernichtet werden!

03.03.2020 22:52 • x 3 #316

A
Die erste Postsendung an die neue Adresse und das erstaunte Gesicht des Postboten: Ihr wohnt jetzt HIER?

06.03.2020 14:33 • #317

A

Hallo Anchiwa4964,

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

x 3#3

maya60
Also, dann schaue ich mich mal in Minischritten und Schneckentempo im Alltag vor meiner Nase um und kann gestörte gesellschaftliche Werte und Krankheitssymptome nicht mehr unterscheiden.

06.03.2020 17:31 • #318

Alexandra2
Ich habe mir in der Autowaschanlage eine Innenreinigung geleistet, der absolute Luxus

06.03.2020 19:15 • x 2 #319

djamila
Die spontane Anmeldung meines Ältesten Sohnes war heute sehr schön auch wenn es sehr Emotional war . Da ich Ihn ja nicht groß ziehen Durfte .
Ich bin Froh das er sich jetzt auch Hilfe holt . Sehr gern Liest . Und vor allem von Herzen Dankbar das wir miteinander Reden Können .
Auch wenn viel aufzuarbeiten ist . Was Schmerzhaft für Ihn und Mich ist . Und er fängt eine Therapie an .
Habt alle einen schönen Sonntag und Herzlichen Glückwunsch für alle Frauen zum Frauentag !

Liebe Grüße Djamila

08.03.2020 19:17 • x 4 #320

maya60
Zitat von djamila:
Die spontane Anmeldung meines Ältesten Sohnes war heute sehr schön auch wenn es sehr Emotional war . Da ich Ihn ja nicht groß ziehen Durfte .
Ich bin Froh das er sich jetzt auch Hilfe holt . Sehr gern Liest . Und vor allem von Herzen Dankbar das wir miteinander Reden Können .
Auch wenn viel aufzuarbeiten ist . Was Schmerzhaft für Ihn und Mich ist . Und er fängt eine Therapie an .
Habt alle einen schönen Sonntag und Herzlichen Glückwunsch für alle Frauen zum Frauentag !

Liebe Grüße Djamila

Das zu lesen rührt mich sehr und ganz tief im Herzen, liebe Djamila

08.03.2020 19:21 • x 2 #321

djamila
Zitat von maya60:
Das zu lesen rührt mich sehr und ganz tief im Herzen, liebe Djamila

Liebe Maya ,

Ich sag dir ich bin so nah am Wasser gebaut im Moment . Es ist aber auch als wenn man als Baby laufen lernt .
Und man muss trotzdem so Vorsichtig sein . Und ebend das alte Schuldgefühl das man so Schwach und voller Angst vor der Eigenen Mutter war . Ich hoffe ich kann mir irgendwann Verzeihen .
Ach ich könnte so viel schreiben . Nun ist aber erst mal Paule dran .
Hab einen schönen Sonntag liebe Maya .

08.03.2020 19:33 • x 4 #322

maya60
Zitat von djamila:

Liebe Maya ,

Ich sag dir ich bin so nah am Wasser gebaut im Moment . Es ist aber auch als wenn man als Baby laufen lernt .
Und man muss trotzdem so Vorsichtig sein . Und ebend das alte Schuldgefühl das man so Schwach und voller Angst vor der Eigenen Mutter war . Ich hoffe ich kann mir irgendwann Verzeihen .
Ach ich könnte so viel schreiben . Nun ist aber erst mal Paule dran .
Hab einen schönen Sonntag liebe Maya .

Liebe Djamila,
genau das kann ich mir so gut vorstellen, weil du ja mal das mit mir geteilt hast, was passierte. Und jetzt ist ein Tag der Wunder, nicht nur für mich, sondern auch für dich. Alles andere wird sich entwickeln.

08.03.2020 19:43 • x 3 #323

Wuslchen
Dass ich so lange heiß duschen konnte wie ich wollte und nicht die Therme.

08.03.2020 20:37 • #324

Wuslchen
Dass ich eine anfängliche Kinderkrankheit wohl wirklich ausgemerzt habe, denn heute wurde mir mitgeteilt, dass ich das jetzt nicht mehr zur Kontrolle vorlegen brauche. Macht etwas Angst, ist aber auch echt schön.

11.03.2020 21:51 • #325

djamila
Am schönsten war der Morgenkaffee mit meiner Zweiten Hälfte H. nach seiner Nachtschicht . Danach das schöne Wetter draußen, die Sonne war einfach Herrlich .
Und das die Hilfe zur Selbsthilfe heute auch wieder Selbstständig ohne Therapeutin geklappt hat mit meinen Mädels .

11.03.2020 22:37 • x 2 #326

maya60
Hier im Forum zu sein, zu lesen, Likes zu genießen, zu schreiben und weiterzuhelfen, Unterstützung, Gemeinschaft und Selbsthilfe zu erfahren.

12.03.2020 18:44 • x 1 #327

A
In der Sonne bis Spätnachmittag zu sitzen, stricken, Kaffee genießen, Zitronenkuchen dazu.

16.03.2020 18:45 • x 1 #328

Wuslchen
Dass ich selber meinen Fehler erkannt und tatsächlich noch ausmerzen konnte. War verflucht knapp.

16.03.2020 20:08 • x 1 #329

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lilly-18
In meiner Hängeschaukel auf der Terrasse sitzen, Kuchen essen und meinen Hasen beim hüpfen im Garten zuschaun.

16.03.2020 21:11 • #330

Weiterlesen »