Meditation und Yoga gegen Burnout

sydney
hallo zusammen,
ich moechte euch gerne etwas sagen.zwei jahre zurureck.genau in 4 tagen,dann 2 jahre zurueck habe ich ein starkes burnout bekommen.
am 23 dezember 2007.bei mir ging wirklich nichts mehr.alles in meinem tagebuch nach zu lesen.
nun nehme ich keine Antidepressiva mehr muss nicht wieder zum psyichater zurueck kommen.ich bin sogenannt wieder gesund.
4 monate zurueck habe ich im oertlichen krankenhaus mit einem meditations-yogakurs begonnen.er ist entwickelt wurden fuer menschen mit burnout, depressionen und fuer schmerzpazienten.
es war eine sehr steiniger weg,aber nun fuehle ich mich von innen heraus wie neu geboren.ich lebe nun im hier und jetzt,hetze nicht mehr von termin zu termin usw.
durch diesen kurz hat sich mein leben noch einmal um 180 grad gedreht.ich bin schrecklich dankbar fuer diese chance und habe eine neues leben zurureck bekommen.

wer mehr darueber wissen moechte kann via google entspannungsuebungen, yoga und meditation suchen.da bekommt ihr viele tipps.

liebe gruesse an euch alle da drasen.
ich bin neu geboren und habe all meine kraft und positivitaet zurueck bekommen

19.12.2009 18:24 • #1


G
Hallo sidney,

da dass ja mehr eine Erzählung von einem guten Ende ist, habe ich deinen Thread hierhin verlegt. Hier passt er besser

19.12.2009 18:33 • #2


A


Hallo sydney,

Meditation und Yoga gegen Burnout

x 3#3


Steffi
Ja hallo sydney

Du ahnst nicht, wie oft ich an Dich gedacht habe. Nie werde ich den Beginn Deines Burn Outs vergessen. Du kamst kurz vor Weihnachten 2007 zu uns ins Forum.
Für alle, die es interessiert, hier der Link zu ihrem Tagebuch von damals.
Erst vor kurzem habe ich mich gefragt, wie es Dir wohl inzwischen gehen mag.
Um so mehr freue ich mich jetzt, von Dir zu lesen, dass es Dir gut geht

Wie schön, dass es noch solche positive Erfahrungen gibt.

19.12.2009 20:42 • #3


sydney
hallo steffi,
wie lieb zu lesen das du dich an mich erinnerst und auch an mich gedacht hast.
ja mir geht es unglaublich gut.
hier in den neiderlanden ist mir sehr gut geholfen wurden.al die therapien einfach klasse.
es hat mir sher geholfen.
nun starte ich neu durch.habe all meine energie zurueck,dafuer bin ich sher dankbar.nun muss ich nur noch kndition aufbauen.also joggen ist noch schwer.das macht nichts.es muss nicht mehr alles an einem tag*zwinker*.

sei herzlich gegruesst und dir eine ruhige schoene weianchtszeit,
conny

20.12.2009 12:15 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag