6

Manchmal erscheint mir

Grenzgaenger
das eben gerade Frisch erlebte irgendwie Merkwürdig.

Dabei ist mir durchaus bewusst das man jedes Wort so oder so auslegen kann, und auch ich mit gewissen Dingen um gehen muss bzw lernen muss sie zu Akzeptieren.

Nur wie kann es sein, das einer oder zwei oder was weiß ich wie viele mit exakt dem selben Inhalt anerkannt und bewundert werden, während man selber dafür kritisiert oder - schlimmer noch - ignoriert wird?

Und wenn man sich dann erklärt (Was ja eigentlich überflüssig sein sollte das es ja das selbe in Grün war) bekommt man darauf nicht einmal eine Antwort sondern geht gleich zum nächsten Punkt über als wäre
überhaupt nichts gewesen dann könnte ich wirklich.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich klar genug ausgedrückt habe - vermutlich nicht!

Doch da ich eigentlich nicht auf Krawall eingestellt bin, und mit Sicherheit auch Niemanden in irgendeiner Form zu nahe treten möchte, habe ich mich mal so umständlich ausgedrückt, was jetzt wahrscheinlich auch Merkwürdig erscheint.

Aber zumindest Grübel ich jetzt nicht mehr ganz

Gestern 21:14 • x 1 #1

Kate
Ich verstehe leider nur Bahnhof. Meinst Du jetzt hier im Forum?

Gestern 21:26 • x 3 #2

A

Hallo Grenzgaenger,

Manchmal erscheint mir

x 3#3

Grenzgaenger
Zitat von Kate:
Ich verstehe leider nur Bahnhof.

Ich glaube das ist auch wirklich gut so - Ehrlich!
Weil wie ich schon erwähnt hatte:
Zitat von Grenzgaenger:

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich klar genug ausgedrückt habe - vermutlich nicht!

Deswegen mach Dir darüber Bitte keine Gedanken, auch wenn die Antwort
Zitat von Kate:
Meinst Du jetzt hier im Forum

leider Ja lauert - was aber Morgen (Sonntag) wahrscheinlich so wichtig ist wie eine

Denn ich glaube ich wollte nur einmal meinen niederschreiben - muß auch mal erlaubt sein!

Gestern 23:52 • x 2 #3

Fritz
Hi Grenzgaenger
Ich kann dich sehr gur verstehen!
Du darfst doch über deine individuellen Gedanken hier berichten!
Dafür ist doch dieses Forum gemacht!
Für mich passt es so.
Aber Jeder, wie er will und wie er kann.
Servus und einen schönen Sonntag

Heute 11:24 • #4

Pfeil rechts