2

Kurze Studie für Menschen mit psychischen Erkrankungen

Forenleitung

Forenleitung

343
41
347
Liebe Mitglieder,

in Kooperation mit der Universität in Bamberg veröffentlichen wir die folgende Studie mit der Bitte um Teilnahme:

Liebe Studieninteressierte,

ich bin Doktorand in der Psychologie und möchte euch auf einen kurzen Fragebogen von mir aufmerksam machen. Dieser dauert lediglich 2 Minuten (demograf. Fragen, 8 Fragebogenaussagen) und es werden 5 10Euro-Amazon-Gutscheine verlost. Der Fragebogen richtet sich vordergründig an Personen, die eine psychische Erkrankung aufweisen oder in psychotherapeutischer Behandlung sind. Der Link zum Fragebogen:

> Zur Studie

Alle Daten werden streng vertraulich behandelt, Anonymität ist gewährleistet und ein Rückschluss auf einzelne Personen ist nicht möglich.

Am Ende erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Email-Adresse anzugeben für das Gewinnspiel und für Informationen über die Studie (E-Mail-Adresse wird getrennt von der Fragebogenbearbeitung gespeichert, um aktuellen Datenschutzstandards nachzukommen).

Eure Teilnahme würde mir sehr helfen - Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn einige mitmachen!

Beste Grüße
Robert
Lehrstuhl für Persönlichkeitspsychologie und Psychologische Diagnostik

03.04.2020 17:42 • x 2 #1


Robk

2
1
1
Liebe Forenmitglieder,

ich bin noch auf der Suche nach Teilnehmerinnen und Teilnehmern und würde mich daher sehr freuen, wenn noch ein paar an der sehr kurzen Befragung mitmachen!

Liebe Grüße
Robert

08.05.2020 08:10 • #2

Pfeil rechts