1

Studie Magic Mushrooms - Mannheim

Nuance

27.01.2024 21:23 • x 1 #1


Nuance
Mir ist ein neuer Gedanke gekommen...
Gestern Abend hatte ich vergessen, eine kleine Menge vom pulverisierten Levocetirizin einzunehmen.
Und plötzlich wurden meine Hüft- und Schulterschmerzen nachts so stark.

Ich habe mich eben gerade gefragt, ob es einen Zusammenhang geben könnte und recherchierte zunächst auf deutsch mit den Stichworten Antihistaminika gegen Schmerzen.

Viel mehr Ergebnisse kamen auf englisch.
https://www.google.com/search?q=antihis...s-wiz-serp

Krass, dass man erste Hinweise schon in den 80ern fand.

Sofort habe ich eine Mikro-Dosis eingenommen. Dem Prinzip - so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig bleibe ich treu. Jedenfalls scheint sich eine Mikro-Dosis nicht wesentlich auf die Stimmung auszuwirken bzw. sie macht mich nicht (noch müder/deprimierter).

Derweil schaue ich eine skandinavische Serie auf ARTE.
Sie ist schon recht ungewöhnlich und witzig. Ob die in der 2. Staffel erneut eine Bank überfallen? Momentan ist mir noch nicht klar, wie man aus nur einem Überfall 2 Staffeln füllen kann.

https://www.arte.tv/de/videos/083868-00...fel-1-1-6/

28.01.2024 22:31 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag