Kurklinik mit Spezialisierung auf Immunsystem?

J
Hallo!

Kennt jemand eine empfehlenswerte Kurklinik mit psychosomatischem Schwerpunkt, die auch speziell auf Immunschwächen eingeht?

Mein Hausarzt empfiehlt mir, bald für die Herbstferien eine Kur zu beantragen.

Ich wäre für Tipps dankbar.

Liebe Grüße.

Jandi

14.05.2009 19:16 • #1


M
Hallo Jandi,

schau bitte hier mal nach rehakliniken-in-deutschland-informationen-t5869.html. Hier kannst Du Kliniken mit entsprechenden Behandlungsschwerpunkten finden.

Schöne Grüße
mag

14.05.2009 19:56 • #2


J
Hallo, mag!

Danke für den Tipp. Ich werde dort in Ruhe stöbern. Habe auch gesehen, dass es noch eine Extra-Rubrik zu bestimmten Kliniken gibt. IIch werde auch dort stöbern.

Liebe Grüße,

Jandi.

14.05.2009 20:05 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag