Kredit bei unbefristeter EU-Rente - wie stehen die Chancen?

D
Hallo, eine Frage beschäftigt mich schon länger, dachte hier weiß vielleicht jemand weiter.

Bekommt man üblicher Weise einen Kredit, wenn man unbefristete EU-Rente bezieht und sonst kein Einkommen hat? In meinem Fall ist es so, dass ich noch recht jung bin (36) und dementsprechend hoffentlich noch lang genug lebe, um einen Kredit abzubezahlen.

Die Höhe der Rente ist natürlich ausschlaggebend, klar, aber mich interessiert, wie das von den Banken generell gehandhabt wird.

Vielen Dank schon mal!

10.04.2016 12:34 • #1


Knoten
Hallo,

kommt auf die Bank an. Wir haben uns gerade erst ein Grundstück gekauft. Die hatten keine Bedenken, dass ich EU-Rentnerin bin.
Eigentlich gibt es ja kaum ein sichereres Einkommen, als die Rente

10.04.2016 21:29 • #2


D
Danke. Ja das denke ich doch wohl auch!

12.04.2016 13:16 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag