27

Krankheitsängste Erfahrungen

BlackKnight
Zitat von Sifu:
Ja, aber ich habe die letzten 3 Wochen keinen Sport getrieben, hatte aber über eine Woche Durchfall.


Ausserdem würde sich Krebs niemals mit einem Schwarzgurtträger anlegen mein Grosser Meister️

31.12.2023 16:09 • x 1 #31


Sifu
Zitat von BlackKnight:
Ausserdem würde sich Krebs niemals mit einem Schwarzgurtträger anlegen mein Grosser Meister️

Genau !

31.12.2023 16:10 • x 1 #32


A


Hallo Liliee,

Krankheitsängste Erfahrungen

x 3#3


BlackKnight
Zitat von Sifu:
Genau !


Ich würde es auch nicht machen (selbst als Ex Yuppi Voĺlkontaktler️)

31.12.2023 16:12 • x 1 #33


Sifu
Wenn ich einen 6er im Lotto hätte, würde ich wohl zuerst Angst vor Dieben und Kinderentführer haben.

Aber kennst Du den: Der Hypochonder, der mit dem S. so lange warten wollte, bis die Schwellung zurück geht.

31.12.2023 16:13 • x 1 #34


BlackKnight
Zitat von Sifu:
Wenn ich einen 6er im Lotto hätte, würde ich wohl zuerst Angst vor Dieben und Kinderentführer haben. Aber kennst Du den: Der Hypochonder, der mit ...


Der war gut

Lass dich von der Birne nicht irre machen.... du konntest und kannst das dich wieder einnorden

31.12.2023 16:15 • x 1 #35

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag