Kraftlos und erschöpft - wie arbeiten? Mirtazapin 30mg

L
Hallo!

Ich habe schon in einem anderen Bereich geschrieben, bin mir sehr unschlüssig was mit mir los ist. Ich werde in den nächsten Wochen einen Therapeuten suchen.

In den letzten 6 Wochen ist sehr viel paasiert in meinem Umfeld. Im Kindergarten meines Sohnes ist ein kleiner Junge gestorben, das war der erste Schock. Das hat mir die Füße weggezogen. ICh habe ständig Angst dass meinem Kleinen etwas passiert und dann passiert es im Kindergarten. ICh bin heute noch fassungslos darüber!

Vier Tage später hat sich aus unserer Familie jemand selbst umgebracht. Er litt unter Depressionen. Seitdem bin ich völlig fertig. Ich bin nicht mehr belastbar, sehr reizbar, beziehe alles auf mich, habe Angst um meinen Sohn. Wenn zwei Dinge auf einmal kommen, fange ich an zu zittern und weiß nicht mehr weiter. Zwischendurch habe ich dann aber auch Tage an denen es mir wieder besser geht. So eine richtige Achterbahnfahrt. Das war vorher aber auch schon so. Ich kann seither nicht mehr richtig einschlafen, habe Alpträume oder sehe beim Einschlafen irgendwelche Fratzen auf mich zukommen. Eigentlich habe ich keine Kraft mehr. Ich kann aber auch nicht daheim sitzen bleiben. Da habe ich immer Angst etwas zu verpassen.

Ich habe vom Arzt die Mirtazapin 30mg bekommen weil ich vorher auch schon Probleme hatte mit depressiver Verstimmung usw. Er wollte mich schon ein paarmal krank schreiben, aber ich gehe arbeiten. Ich traue mich nicht daheim zu bleiben. ICh denke mir immer: Was soll ich da, auf der Arbeit bin ich wenigstens abgelenkt. Aber die Kraft fehlt mir im Moment. ICh habe auch Angst dass es auf der Arbeit irgendwann heißt: Die arbeitet ja gar nicht mehr so viel usw.

Kennt das jemand?

LG
Lena

08.11.2009 15:24 • #1


Albarracin
Experte

08.11.2009 20:46 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag