3

Kopfkino Symptome

Amy-2017
Hallo an alle,
Wer kennt auch dieses verflixte Kopfkino, das alle möglichen Symptome verursacht?
Ich leide seit vielen Jahren unter starken Ängsten.
Angefangen hat alles 2004.
Mein Kopf spielte da immer wieder Karussell mit mir, was von Woche zu Woche schlimmer geworden ist. Eines Nachts bin ich aufgewacht und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Also ins Auto gesetzt und in die Notaufnahme gefahren. Ich wurde von dort aus das erste mal in die Klinik eingewiesen. Einstellung auf Antidepressiva. Die ersten 14 Tage waren die Hölle, bis die Tabletten wirkten. Danach ging es mir etwas besser. Dann Tagesklinik.
Die nächsten Jahre hatte ich immer mal wieder Höhen und Tiefen.
Bis zum Jahr 2014. Da wurde bei einer Untersuchung etwas in der Brust festgestellt.
Krankenhaus, OP.
Danach ging es erst richtig los.
Wochenlang auf den Befund warten.
Zum Glück war alles positiv.
Seit dem geht gar nichts mehr.
2016 wieder stationär und wieder Tagesklinik. Immer wieder neue Antidepressiva und Beruhigungsmittel.
Jedes kleine Signal im Körper wird als hochgradig gefährlich eingestuft.
Wie kommt man nur aus diesem Kreislauf heraus?
Ich suche gleichgesinnte, die diese Ängste kennen.
Ich würde mich sehr über regen Austausch freuen.
Im Forum oder auch PN.
Liebe Grüße Simone

22.02.2020 10:53 • x 1 #1


M
Hallo Simone, kenne das sehr sehr gut. Eigentlich hilft da nur eine Therapie. Aber man kommt da schwierig rein. Ich warte auch noch auf einen Termin. Bei mir ist es das gleiche, jedes kleine Zwicken oder Wehwehchen ist eine bösartige Erkrankung. Meine Freundin zeigt mir schon den Vogel Naja wenn echte Symptome vorhanden sind lass das abklären und dann gehts dir wieder besser, leider bis zum nächsten Symptom. Ich weiß nicht ob da wirklich Tabletten helfen, wie oben geschrieben eine Therapie ist da die beste Wahl. Grüße und einen schönen Samstag

22.02.2020 12:35 • x 2 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag