2

Komme mir so dumm vor

S
Hallo zusammen!
Keine Ahnung wie ich anfangen soll. Hatte lange einen Mann in meinen Leben, der mir viel bedeutet hat und ich dachte umgekehrt ist es genauso. Er hat mir mal erklärt das ich eigentlich Die eine wäre, wenn ich nicht 15 Jahre älter wäre und eben keine Kinder mehr kriegen kann. Wir sind auch 2x zusammen im Bett gelandet und er fand es besonders. Er hat zwischendurch immer wieder versucht mich anzugraben und das es wieder passiert und wir eine Freundschaft+ aufbauen aber als ich sagte Ist nicht hat er. Tja. aktuell ist er mit einer 10 Jahre jüngeren und noch recht naiven Frau zusammen, die eigentlich null in sein Beuteschema passt und auch sonst passt es null. Ich habe es ihm auch so direkt gesagt und keine Antwort bekommen.
Habe mich Sonntag entschieden, meine Löschung bei FB durchzuziehen und einen öffentlichen Text zu meinen Gründen geschrieben. Darauf hin schrieb mich eine Frau ebenfalls um die 40 an und sprach mich auf den Menschen an, den ich damals noch für einen Freund und etwas mehr hielt. Ob er auch meine Einsamkeit missbraucht hat um seine zu überwinden. Was soll ich sagen ? Er hat genau das gleiche Spiel mit ihr abgezogen wie mit mir, nur das er sich eben zurück gezogen hat, weil sie sagte S. läuft einfach nix. Und laut ihm gab es da noch mehre Frauen um die 40 die ihn ja so toll finden und sich wohl einen zweiten Frühling erhoffen. Angeblich hat er seit 3 Jahren keinen S. mehr gehabt, kurz er leugnet das, dass sogn. besondere zwischen uns statt gefunden hat.
Ferner sagte sie das er neben seinen psychischen Problemen, von denen ich schon wusste auch Stimmen hört.
Ich bin einfach nur niedergeschlagen und komme mir so dumm vor. Habe ihm noch einmal die Meinung gesagt und die Freundschaft beendet. Mich von FB früher verabschiedet als geplant, weil ich komplett durch war und dachte Notbremse sofort ziehen.
Ich tue mich auf Grund meiner Kindheit schwer damit Menschen zu vertrauen und lasse nur wenige an mich heran. Er war einer der wenigen Menschen, die mehr von meiner Vergangenheit erfahren haben und ich fühle mich einfach nur total verarscht und frage mich, wie ich so je mein Problem mit den Vertrauen überwinden soll, wenn ich immer wieder eins in die Fresse kriege. Scheinbar bin ich komplett Freundschafts und Beziehungsunfähig.
Danke fürs lesen Scamander

20.11.2019 11:09 • x 1 #1


Pilsum
Hallo Scamander,

so recht verstehe ich nicht, warum Du Dir dumm vorkommen solltest.

Ich finde, Du hast Dich sehr gut, damit meine ich sehr konsequent, verhalten.
Zitat:

Habe ihm noch einmal die Meinung gesagt und die Freundschaft beendet. Mich von FB früher
verabschiedet als geplant,


Ich finde Deine Reaktion gut. Wie anders hättest Du reagieren sollen?
Warum glaubst Du komplett Freundschafts- und Beziehungsunfähig zu sein?
Woran machst Du das fest?

Ich denke es ist heutzutage nicht immer einfach, Freundschaften aufzubauen. Unser
Leben wird von viel zu vielen materiellen Dingen und vom Druck über soziale Medien
beeinflusst und gesteuert.

Kannst Du auf Menschen zugehen? Wenn ja, schließe Dich irgendwo an. Daraus
ergeben sich dann neue Bekanntschaften. Und aus vielen Bekanntschaften kann
eventuell auch mal die eine oder andere gute Freundschaft entstehen.

Viele Grüße

Bernhard

20.11.2019 11:47 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag