6

Klinik im Fall chronischer Depression in NRW - CBASP ?

Den83
Hallo,

ich hoffe, Euch geht es einigermaßen.

Meine (M, 38) Depression ist mittlerweile chronisch, mein fünfter und letzter Therapeut sieht in einer ambulanten Psychotherapie keinen Heilungserfolg mehr. Er hätte einen Ansatz, dieser passe aber nicht und nun solle ich mir Alternativen suchen.

Jetzt ist die ganze Sache bei mir ziemlich komplex und verfahren.
Und bei sowas soll CBASP helfen. Könnt Ihr mir eine Klinik empfehlen (auch bundesweit) ?

06.04.2022 16:25 • x 1 #1


Ziva
Hello.
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Es gab im Forum aber mal einen Thread dazu. Hier kannst du nachlesen:
dysthymie-cbasp-therapie-erfahrungen-t23055.html

Vielleicht ist das ja interessant für dich. Eine Klinik wird dort auch genannt.

Welche Klinik für dich jedoch in Frage kommt, weiß ich nicht. Ich würde auch erstmal googeln und es sicher auch nochmal mit einem Therapeuten besprechen.

Wünsche dir alles Gute.
Ziva*

07.04.2022 23:51 • x 1 #2


A


Hallo Den83,

Klinik im Fall chronischer Depression in NRW - CBASP ?

x 3#3


aurora333
Ergänzend zu Deinem Link @Ziva kann ich noch die vielen hilfreichen Antworten beifügen , die ich mit meinem letzten Thread


Wem ist die Krankheit Dysthymie bekannt ?


erhalten habe. Alles Gute auf der Suche @Den83 !

08.04.2022 10:06 • x 2 #3


Uerdinger
@forenleitung, wo ist denn mein Beitrag geblieben? Hab die Sache mit dem Themeneröffner friedlich geklärt


.

12.04.2022 00:17 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag