3

Klinik Hohe Mark Oberursel Esssration

Phinchen

109
14
167
Hallo
Mir geht es im Moment immer schlechter. Neben meinen schweren Depressionen leide ich auch noch unter einer Essstörung. Das schaukelt sich gerade leider so richtig gegenseitig hoch.
Im Moment habe ich das Gefühl, das ich da zu Hause nicht rauskomme. Meine Therapeutin sprach heute von der Essstation der Klinik Hohe Mark in Oberursel .
Kennt die vielleicht jemand und kann so ein bisschen berichten? Das würde mir glaub ich bei der Entscheidungsfindung helfen.

Vielen Dank
Andrea

28.08.2020 19:02 • x 1 #1


Avatar

mutmacher

557
14
773
Die Klinik Hohe Mark in Oberursel kann ich nur empfehlen. Die Essstation kenne ich jetzt nicht, aber die Klinik an sich ist in jeder Hinsicht super.

28.08.2020 19:18 • x 2 #2


Phinchen

109
14
167
Dankeschön Mutmacher

29.08.2020 10:13 • #3


Phinchen

109
14
167
Hallo,
Heute hat meine Therapeutin mit mir den Bericht geschrieben und hingeschickt. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis zur Aufnahme.Ein bisschen Bauchweh macht mir meine Entscheidung schon, aber ich glaube es ist das beste
Phinchen

Vor 3 Stunden • #4


Avatar

Eis

1612
9
3333
Hallo Phinchen,
Das war die richtige Entscheidung. Wenn man das Gefühl hat, es daheim nicht zu schaffen ist eine Klinik die richtige Entscheidung. Es wird Dir gut tun.
LG Eis

Vor 41 Minuten • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag