2

Kleine Dinge zum neu Lernen

Plottwist

Plottwist

73
5
42
Ich hab überlegt, eine Liste zu erstellen, mit kleinen Dingen, die man neu lernen könnte (wenn man sie denn noch nicht kann). Meine Ergotherapeutin hat mich auf die Idee gebracht. Es geht nicht um wahnsinnig komplizierte , langwierige Sachen, sondern um Dinge, die man sich zwischendurch aneignen kann. Vielleicht kann einen das ein bisschen aus dem üblichen Trott bringen und ein paar neue Synapsen im Hirn verschalten. Es gibt für die Liste kein richtig und falsch, ich fang einfach mal mit ein paar Beispielen an und ihr könnt ja ergänzen, wenn ihr wollt.

- Jonglieren
- 3 Yoga-Position
- Feuer machen mit einem Feuerstein
- Häkeln
- ein Sachbuch zu einem neuen Thema lesen
- eine Website programmieren
- Rückwärts-Purzelbaum

02.09.2022 09:52 • x 1 #1


Aboi

12
4
Hast du schon etwas aus deiner Liste probiert?

03.09.2022 16:01 • #2


Plottwist

Plottwist

73
5
42
Ja doch, ein paar Sachen schon. Website programmieren wollte ich mich evtl. mal mit beschäftigen. Und Jonglieren versuche ich von 3 auf 4 Bälle zu kommen - das ist aber gar nicht so leicht.

03.09.2022 16:39 • x 1 #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag