Kennt sich jemand mit Antidepressivas/ADHS aus?
Lunatica
Mitglied

Zitat von Lunatica:Ich habe mal eine Frage,
und zwar bin ich nebenbei gerade etwas am aufräumen und ausmisten. Zum Beispiel habe ich angefangen Wäsche zu sortieren, dann komme ich in die Küche und möchte abwaschen.
Gehe ich ins Schlafzimmer fällt mir ein ich könnte die Kästen ausräumen. Versteht ihr was ich meine?
Zitat von Momo58:. Wahrscheinlich überlappen sich viele Symptome bei ADHS und Depressionen.
FranzFranz
Mitglied
Zitat:Auch kann ich mich manchmal nicht konzentrieren oder packe mehrere Themen in einem Satz. Hab auch öfters Gehirnnebel und kann mich beim Lesen nicht konzentrieren. Gibt es da irgendwelche Übungen oder Taktiken um konzentrierter zu werden?
JueKey
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Zitat von FranzFranz:So weit ich gesehen habe, bist du extrem überlastet. Ich denke, das könnte eine Folge davon sein.
Lunatica
Mitglied
Zitat von JueKey:Hallo Lunatica, dieses Problem kenne ich auch. Zum einen schafft Dir eine To do-Liste Übersicht. Heißt, Du machst dir Morgens eine Liste was Du an diesem Tag auf jeden Fall erledigen willst. Diese arbeitest Du ab und versuchst Dich nicht ablenken zu lassen. Um ruhiger zu werden empfehle ich Dir ...
FranzFranz
Mitglied
Zitat von Lunatica:Wo bitte kannst du das aktuell festmachen dass ich extrem überlastet bin?
Lunatica
Mitglied
FranzFranz
Mitglied
Zitat von Lunatica:nein bitte nenne mir den Beitrag dazu.
Lunatica
Mitglied
Zitat von FranzFranz:War ein anderes Forum. Sehr ähnlicher Username, ähnliches Problem - bei völliger Überlastung.
FranzFranz
Mitglied
Zitat von Lunatica:Gleicher Username.
Aber da komme ich nicht mehr rein. Ist schon Jahre her.
Lunatica
Mitglied
FranzFranz
Mitglied
Zitat von Lunatica:Ich komme mir verarscht vor!
bones
Mitglied
Zitat von Lunatica:das ist genau das warum ich keinen Thread mehr eröffnen wollte! Ich komme mir verarscht vor! Von sogenannten "alten Hasen" wo man sofort ...
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Lunatica:so, jetzt werde ich mich mal dem Geschirr widmen und abwaschen.
Zitat von bones:Ich sehe da eigentlich nix schlimmes.
Zitat von Lunatica:Ich komme mir verarscht vor!

Lunatica
Mitglied