6

Keine Motivation mehr wegen Depressionen

Hennika

Hennika

3
1
4
Hallo Ihr Lieben ,
mein Name ist Simone ,ich bin 40 Jahre alt und leide seid meinem 18.Lebensjahr an Depressionen und Angstzuständen . Ich bin verheiratet und Mutter von 2 wunderbaren Kindern ( 8 und 13), außerdem wohnen noch ein Hund und 2 Meerschweine mit im Haus.

Ich nehme seit ein paar Jahren Fluoxetin 20mg und bei Bedarf Promethazin.
Habe die Corona Zeit soweit ganz gut überstanden ,trotz Hauskauf und mein Mann in Kurzarbeit.
Doch ich merke wie ich immer unmotivierter werde. Nehme mir Dinge vor und bin dann so müde.
Ich habe das Gefühl mich selber runter zu ziehen ,komme aber nicht dagegen an .
Bin ich nicht stark genug ? Warum kann ich mich nicht dazu zwingen ? Ich könnte heulen wenn ich es nicht tue , aber auch wenn ich es tue . .?! Kennt ihr das?

Bin einfach müde . . müde in einer Apotheke mit Mobbing zu arbeiten , müde alleine den Haushalt zu schmeißen , müde mit pubertierenden Kindern über homeschooling zu diskutieren. Müde der kleinen ihr Spielzeug hinterher zu räumen . . habe noch nicht mal Spass daran mit dem Hund zu gehen.
Alles überfordert mich zur Zeit ! Ratschläge ?

Liebe Grüsse ,die müde Simone

11.06.2020 21:57 • x 3 #1


Avatar

buddl1

162
201
... was ist mit dir?
warum funktioniert du nicht mehr?

du hast dich vergessen, bist aufgegangen für alle nur für dich blieb nichts übrig, merkst du es?
es ist Zeit etwas für dich selbst zu schaffen,
was nur für dich selbst zu tun ist,
setz dich hin, . Pause....
was würde dir jetzt gerade jetzt Spaß, Freude, wieder Kraft geben?
ein Buch lesen, spazieren im Park oder doch lieber sich im Sport an die eigenen noch schwachen Grenzen bringen?
egal was es ist, du machst es nur für dich bevor du zerbrichst...

deine Kinder, dein Mann, alles erwarten von dir, kaum einer der fragt,
sie lieben dich und du sie, das ist gut und dennoch schreibst du müde hier...
zeig ihnen, dass du auch schwach bist, verletzlich und klein,
nichts ist beruhigender, wenn deine Lieben deine Hand halten und
wenn nicht heute aber morgen dich verstehen und dir zeigen
dass sie auch dich tragen können.
das zu genießen ist dein Tankstelle zum weiterleben mit Kraft und für sie
aber jetzt ist es zeit dies einzufordern,
buddl1,

12.06.2020 07:34 • x 3 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag