Keine Konzentration - Schub oder Nebenwirkung?

K
Hallo zusammen,

ich bin etwas am Wahnsinnigwerden. Zwar bin ich seit längerem depressiv, faktisch zugegeben im April als ich nicht mehr wusste was zu tun und die Arbeitszeit minimiert hab. Ging einfach nicht mehr und eine geringe Schilddrüsenunterfunktion war plötzlich auch da.
Ständiges Auf und Ab, Ausknocken mit fasz. Schmerzsyndrom vom Nacken aus und Tiefs.

Ich gehe in den nächsten Wochen zwar auf Anraten meiner Therapeuten in die Schlemmer Klinik, aber seit Wochen kämpfe ich mit extremen Desinteresse: Bücher lesen fast unmöglich, kann nur bekannte Filme ind Serien schauen, nichts was Negativ ist weil es sich so schwer anfühlt, dabei muss ich mit dem Handy second-screening machen, grad ein Playstation-Spiel versucht, das mich null begeistern konnte und daher aufgehört, Hörbücher langweilen bzw sind zuviel, Puzzle geht nicht... ich dreh bald durch, weil der Kopf rast!!! Und ich krieg keine Ruhe!

Liegt es an mir oder am Fluoxetin 20mg was ich nehme?

Ich wär sehr dankbar, ich überleg grad bissl was zu trinken vielleicht hilfts?

08.11.2016 22:09 • #1


C
Hallo...hoffe mal hast an dem tag nix getrunken,Alk. ist keine lösung und macht es womöglich nur schlimmer,vorallem wen man medikamente nimmt,sollte man kein Alk. trinken.. wie gehts dir heute ? mir heute mal etwas besser als die letzten tage,da ging es mir total dreckig....

10.11.2016 11:56 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag