175

Kein Antidepressiva hilft - Was gibt es noch für Möglichkeiten?

ohneFunktion

423
2
938
@maya60, wenn ich es richtig verstanden habe, geht's auch um Corona... daher die Isolation.

23.03.2021 16:03 • x 3 #91


Avatar

Kate

5569
10
11231
Zitat von ClaraFall:
Ich mag dich so gern .. aber manchmal frag ich mich schon ...

Na ich ignoriere das Thema besser wieder.

23.03.2021 16:03 • #92


Irgendeine

Irgendeine

1552
11
1916
Zitat von maya60:
Welchen Sinn soll Isolation haben?
Klar, dass du nichts Falsches in die Finger bekommst, womit du dich oder andere gefährden könntest, aber an die Wand gucken ist ja auch keine Alternative.

Zitat von ohneFunktion:
wenn ich es richtig verstanden habe, geht's auch um Corona... daher die Isolation.

@maya60 OhneFunktion hat recht. Die Iso ist standardmäßig bis ein negativer Covid-Test vorliegt.
Zitat von maya60:
Bekommst du keine beruhigenden Medis oder so? Und wie viele Fachleute haben denn heute mit dir geredet und mit welchem Ziel?

Ich habe jetzt Atosil und Tavor bekommen. Jetzt bin ich zwar irgendwie ruhiger, aber irgendwie auch nicht. Tavor fühlt sich bei mir immer an, als würde es mich "bremsen". Die Gedanken sind noch da, aber ich kann nicht mehr auf emotionaler Ebene drauf zugreifen. Ich mag dieses Gefühl nicht.
Zitat von ClaraFall:
Und wir machen das hier alle nicht! Das Handy weglegen.. oder uns völlig auf unsere Genesung konzentrieren. .. wir hauen hier raus, gehen in Gespräche.. lesen uns manchmal wund.

Danke. Ich dreh hier durch, wenn ich gar nichts mache. Hab nur das Handy und Kopfhörer hier.
Zitat von julienne:
vielleicht solltest du einfach mal dein Handy weglegen, statt dich permanent überall einzumischen, zu provozieren und anderen vorzuschreiben, was sie wo und wie zu schreiben haben und ob sie überhaupt in diesem Forum richtig sind, damit du dich nicht gestört fühlst.

Danke Julienne. Ich finde, Kate darf genau so ihre Meinung äußern, wie jeder andere. Ich kann nur grad nicht besonders gut damit umgehen. Aber das ist meine Sache.

23.03.2021 16:25 • x 4 #93


Avatar

Traumtänzerin

323
1
630
Ich wundere mich, dass das Handy am Mann bzw. der Frau bleiben durfte. Muss das nicht immer alles abgegeben werden?

23.03.2021 17:03 • #94


Avatar

111Sternchen222

3945
3
5971
Ach Mensch liebe Irgendeine, ich hoffe du bekommst dort geholfen. Der Arzt ist sicher gleich wieder da und sagt dir ,was er mit deiner Aussage anfangen wird. Hauptsache du hast erstmal ein Bett und bekommst was zu Essen, alles Andere wird sich geben!

23.03.2021 17:31 • x 2 #95


Irgendeine

Irgendeine

1552
11
1916
Zitat von Traumtänzerin:
Ich wundere mich, dass das Handy am Mann bzw. der Frau bleiben durfte. Muss das nicht immer alles abgegeben werden?

Ich durfte es bis jetzt bei jedem Aufenthalt dabei haben. Man darf es halt nur auf dem Zimmer benutzen. Ich wüsste nichts, was dagegen spräche.
Zitat von 111Sternchen222:
Ach Mensch liebe Irgendeine, ich hoffe du bekommst dort geholfen. Der Arzt ist sicher gleich wieder da und sagt dir ,was er mit deiner Aussage anfangen wird. Hauptsache du hast erstmal ein Bett und bekommst was zu Essen, alles Andere wird sich geben!

Ich bin jetzt in einem anderen Zimmer, wo alles abgebaut ist, was geht (Gardinen, Duschschlauch usw.).
Das Testergebnis ist leider immer noch nicht da.
Und ich bin total verklatscht, vom Tavor. Ich hasse das Zeug. Die Ärztin wollte mir das für einige Tage auf Schiene verschreiben.

23.03.2021 17:46 • x 2 #96


Avatar

ClaraFall

3862
3
7506
Zitat von Traumtänzerin:
Ich wundere mich, dass das Handy am Mann bzw. der Frau bleiben durfte. Muss das nicht immer alles abgegeben werden?


Ich war 2x dort .. und ich durfte mein Handy natürlich auch behalten. Ist zwar schon knapp 20 Jahre her, aber ich würde mich eher wundern, wenn dem so wäre.

Anders ist es bei Süchtigen - aber auch hier nur alles, was damit zusammenhängt.

23.03.2021 17:53 • #97


Avatar

Traumtänzerin

323
1
630
Zitat:
Ich durfte es bis jetzt bei jedem Aufenthalt dabei haben. Man darf es halt nur auf dem Zimmer benutzen. Ich wüsste nichts, was dagegen spräche.


Nö, spricht nix dagegen...so habe ich es nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert.

23.03.2021 17:54 • #98


Avatar

Traumtänzerin

323
1
630
Zitat:
Anders ist es bei Süchtigen - aber auch hier nur alles, was damit zusammenhängt.


Vielleicht ist das die Erklärung.

23.03.2021 17:56 • x 1 #99


Irgendeine

Irgendeine

1552
11
1916
Hier gilt halt, dass man das Handy nur auf dem Zimmer und auf dem Außengelände benutzen darf.

Der OA kam gerade nochmal und meinte, dass die morgen in der Visite sich wegen meiner Medikation was überlegen. Er findet die so eher suboptimal.

23.03.2021 18:01 • x 3 #100


ohneFunktion

423
2
938
Zitat von Irgendeine:
Der OA kam gerade nochmal und meinte, dass die morgen in der Visite sich wegen meiner Medikation was überlegen. Er findet die so eher suboptimal.


Das ist gut!
Vielleicht lässt sich da doch noch was verbessern.
Ich drücke Dir die Daumen!

24.03.2021 09:22 • x 1 #101


Irgendeine

Irgendeine

1552
11
1916
Zitat von ohneFunktion:
Das ist gut! Vielleicht lässt sich da doch noch was verbessern. Ich drücke Dir die Daumen!

Ich hab in meinem Tagebuch weiteres dazu geschrieben. Passt da glaub ich besser hin.

24.03.2021 09:26 • x 2 #102


Traumwelt

200
3
220
Na toll, jetzt muss ich hier ne Schnitzeljagd veranstalten, um auf dem Laufenden zu bleiben. -.-

24.03.2021 20:26 • #103


Michi87

77
4
93
Zitat von Traumwelt:
Na toll, jetzt muss ich hier ne Schnitzeljagd veranstalten, um auf dem Laufenden zu bleiben. -.-

Ich hoffe mal das war ironisch gemeint. Ansonsten: es gibt wirklich schlimmere Probleme ...

24.03.2021 20:31 • x 1 #104


Irgendeine

Irgendeine

1552
11
1916
Zitat von Traumwelt:
Na toll, jetzt muss ich hier ne Schnitzeljagd veranstalten, um auf dem Laufenden zu bleiben. -.-

Ich schreib dazu jetzt nur noch im Tagebuch weiter.

24.03.2021 21:16 • #105


Traumwelt

200
3
220
Zitat von Michi87:
Ich hoffe mal das war ironisch gemeint. Ansonsten: es gibt wirklich schlimmere Probleme ...


War es nicht und schön, dass du mir vorschreiben willst, wie ich was finden soll.

24.03.2021 21:43 • #106


Marylu

281
268
Liebe Irgendwie, mich interessiert, wie es dir geht, aber wo ist dein Tagebuch? LG.

24.03.2021 22:50 • x 1 #107

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag