Irgendeine
Mitglied
- 1574
- 11
- 1992
Auch wenn es mir jetzt gerade etwas besser geht und ich mich deswegen irgendwie etwas fehl am Platz fühle, ist es wahrscheinlich doch für den Moment das Beste.
Die Krisenintervention ist eh auf max. 2 Wochen begrenzt.
Zitat:Genau, liebe - das hast du gut gemacht! Und auch die Kommunikation dort klingt gut, dass du dich verständigen kannst und verstanden wirst.
Das war mit dem Nachtdienst. Ich bin gespannt, wie die Leute vom Tagdienst sind. Bis jetzt gefühlt etwas "ruppig", aber ich hab ja auch noch nicht viel mitbekommen.
Ich hatte gestern abend auch noch gefragt, wann ich mit Wiegen rechnen müsste. Das ist ja auch immer so ein Thema, was Unwohlsein bei mir auslöst.
Da meinte die Schwetster, dass das aktuell nicht im Fokus stehe, so lange ich nicht komplett das Essen verweigere und noch weiter abnehme.
Frühstück kriege ich nicht runter, weil ich es nicht gewohnt bin, tagsüber zu essen. Das hat mir jetzt schon ein paar komische Blicke eingebracht.
Und auch die Kommunikation dort klingt gut, dass du dich verständigen kannst und verstanden wirst mit deiner Disso und deinem aktuellen Fühlen.